abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Auszahlung Restguthaben
Bee_
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich warte immer noch auf die Auszahlung meines Restguthabens aus meinem GEKÜNDIGTEN callya Vertrag.

Inzwischen ist es auf meinem Nutzerprofil verschwunden, aber den Weg zu Bank findet das Geld nicht.

 

Ich habe inzwischen das Kontaktformular genutzt, einen Brief gesendet und Mails hinterhergeschickt.

DIe Reaktion:  NULL

Ach .... Anrufversuche kann ich verzeichnen, obwohl ich alle Datenschutzeinstellungen auf NEIN stehen hatte (die man inzwischen auch gelöscht hat)

 

Ich bin stinksauer und habe das Gefühl, dass Vodafone darauf spekuliert, dass man für das geringe Restguthaben schon nicht zum Anwalt gehen wird!

 

3 Antworten 3
AnJaWo
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bee_,

 

wenn eine Nummer gekündigt wurde, kannst Du Dir selbstverständlich das Restguthaben auszahlen lassen.

Bitte sende mir per PN die Rufnummer. Gern prüfe ich das für Dich.

 

Liebe Grüße, AnJaWo

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

meine Rufnummer ist xxxx*, Ich habe zu einem Laufzeitvertrag gewechselt und bekomme mein Restguthaben nicht zurück. Habe mehrfach mit den Kundenservice telefoniert aber leider ohne Erfolg

 

schönen Gruß 

 

* Nummer entfernt, bitte keine privaten Daten veröffentlichen. 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Monkey1234,

 

dann schreib den Kundenservice am besten an.

 

Das geht per Kontakt auf der Homepage

 

Ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!