abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auslandsgespräch 3mal abgebucht
Mugros12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe am 9.9. ein Gespräch aus einen Europa 1 Land nach Deutschland geführt. Das Gespräch dauerte 2 min 49 sek und kostete 5,46€. Nach der Gebührenübersicht stimmt dieser Betrag für Gespräche aus einem anderen Netz als das von Vodafone und ist unstrittig.
Das Problem ist, dass mir der exakt gleiche Betrag am 10.9. und am 11.9. erneut abgebucht wurde. Ich habe in der Zeit aber keinerlei Gespräche geführt und ab dem Abend des 10.9. war ich auch wieder in der Eurozone und da gelten meine Freiminuten.
1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mugros12,

 

ich schau mir die Abrechnung gern in Deinem Kundenkonto an, was da passiert ist.

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Sachverhalt zu. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!