abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ausgehende Anrufsperre (Abgehnder Anruf)
JulianInIndien
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich bin zur Zeit als expat in Indien und verwende dort eigentlich nur mein indische Nummer. 

Da ich jetzt mein Bank in Deutschland anrufen muss, ich aber nie durch die Hotline komen, wahrscheinlich wegen der indischen Nummer, wollte ich mit der deutsche CallYa Nummer anrufen.

 

Die Karte aufgeladen, Tarif wurde gebucht nur telefonieren kann ich nicht.

Surfen ging nur war dann gleich das ganze Geld weg und so musste ich es nochmal aufladen. 

 

Wie gesagt telefonier kann ich nicht, bekomme ein Ansage das diese Funktionen nicht verfeugbar ist und ich den Kundendienstanrufen sollen. Was naturlich auch nicht geht. 

 

Habe in der Einstellung unter Anrufsprerre nachgeschaut und gesehen das die Ausgehende Anrufsperre fur (Abgehnder Anruf) aktiv ist. Ich habe versucht das aus zuschalten nur bekommen ich die Meldung "unerwartete Antwort von Netzwerk"

 

Wie jetzt nicht ob das am indischen Netzwerk liegt oder nicht und was ich jetzt machen kann damit ich wieder telefonieren kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JulianInIndien,

 

gern sehe ich mir den Sachverhalt einmal näher an

 

Bitte sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN

 

Wir melden uns bei Dir.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund