abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausgehende Anrufe gesperrt. Nur SMS erhalten über mein Guthaben
ElronII
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen.

Ich habe mir gestern eine callya prepaid Karte gekauft und über postident aktiviert. Nun warte und sitze hier seit 25 Stunden das ich auch mal telefonieren kann. Meine Anrufe sind nicht blockiert habe ich schon geschaut. Den nächsten Schritt hätte ich auch gerne gemacht und zwar den Kundenservice angerufen so wie es mir die online Hilfe geraten hat. Geht natürlich nicht. Weiter habe ich nur eine SMS erhalten das ich nur 1 Cent Guthaben habe. Danach ging nichts mehr. Ich habe mir das callya Smartphone special geholt in dem der erste Monat inklusive ist. Bitte um Hilfe.
Lg
3 Antworten 3
ElronII
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jetzt steht in meinem Vodafone Account unter sim-karte & Einstellungen das meine Sim Karte gesperrt ist. Als Hilfe bekomme ich das ich mir eine neue bestellen soll. Die Karte wurde ja nicht einmal benutzt . Also was ist da los?

Jetzt war Ich in einem Vodafone shop um mir da helfen zu lassen. Hat nichts gebracht. Jetzt soll ich wieder die 0172 229 0 229 anrufen was aber nicht geht weil ich nicht telefonieren kann. Ich habe dort gestern abend von dem Handy eines anderen angerufen aber nach 25 Minuten Warteschleife die kostenpflichtig ist aufgelegt. Und das ist sehr dreist das nicht einmal gesagt wird was das kostet. Nur die  Ansage es kostet.

Also langsam reicht es mir!

Einfach mal so die Sim Karte sperren für die man gezahlt hat. Dann ruf an was kostet und zum Schluss heißt es kauf dir eine Neue Karte. Auch wenn es nur 10€ sind, sind diese einfach mal eben aus dem Fenster geworfen.

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@ElronII,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!