TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2021 15:18
Guten Tag,
ich habe am 14.03.2021 Callya Digital mit Rufnummerübernahme bestellt.
Einen Tag später habe ich einen Widerruf an widerruf@vodafone.com
geschickt. Statt einer Widerrufsbestätigung habe ich nur eine Stonierung der Rufnummer Übernahme erhalten.
Bedeutet das, dass der Cally Digital Auftrag jetzt weiterläuft nur ohne Rufnummermitnahme?
Wie ist bei mir momentan der konkrete Auftragsstatus?
Ich möchte jetzt den Status vor dem Widerruf wiederherzustellen d.h
Vodafone Digital + Rufnummermitnahme sollen beide aktiv sein.
am 11.04.2021 21:56
Hi @KevTop,
das wird nicht funktionieren, wie du dir das vorstellst. Du kannst nicht bestellen, widerrufen und dann den Widerruf auch wieder widerrufen.
Wenn du widerrufen hast und das schon im März, dann ist der durch.
Du hast aber eine Bestätigung (Stornobestätigung, ist ja eine Art Bestätigung) erhalten.
Du kannst dann nur eine neue Bestellung mit Rufnummernmitnahme ausführen.
am 12.04.2021 09:19
Hi @Mav1976
Ist die Stonierung der Rufnummerübernahme denn eine Stonierung des kompletten Prepaid Auftrags?
Ich weiß natürlich, dass ein Widerruf des Widerrufs nicht sinnvoll ist.
Deshalb habe ich versucht Callya Digital am 11.04.21 nochmal zu bestellen.
Aber bei der Bestellung am 11.04.21 steht, dass der Auftrag mit der Rufnummer bereits in Bearbeitung ist.
Das heißt der Auftrag ist trotz Widerruf noch im System.
Der Auftragsstatus ist daher völlig unklar
am 12.04.2021 09:47
Hallo @KevTop,
ich sehe mir den Status gern mal an.
Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix