abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftrag/ Vertrag CallYa Digital Stornieren
CLE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

am Samstag Callya Digital bestellt/ abgeschlossen.

Bestellbestätigung kurz danach erhalten.

Heute(Montag) eMail erhalten mit der zukünftigen Rufnummer

und der Info das die Callya Digital Freikarte (Sim Karte) in ca. 2 Tagen eintrifft.

Möchte nun Stornieren bzw. von meinem Wiederufsrecht gebrauch machen.

Habe über g**gle das Retouren Potal gefunden, aber dort komme ich nicht weiter!

Hoffe hier kann geholfen werden?

 

Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CLE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten morgen,

Ich denke hier kann 🔒 werden.

Da mir ja per PN. geholfen wurde von

@NeNa @Lecy @Conzi01 

 

Danke euch!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @CLE,

 

ich kann den Versand der Karte leider nicht mehr stoppen. Wenn Du wirklich keine Verwendung für die CallYa-Karte hast, kannst Du mir gern die Rufnummer per PN zukommen lassen. Ich kümmere mich dann um die Stornierung.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
CLE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist soeben raus.

Danke.

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @CLE,

 

wir schauen uns das an und melden uns bei dir.

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
CLE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke. Aber eure NeNa wollte sich darum doch kümmern, nicht das es jetzt doppelt läuft?

By the way, ist heute der Wilkommensbrief eingetroffen, soll ich euch das Kennwort durchgeben,

hatte der NeNa nur bisher nur die Rufnummer gesndet?

 

CLE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten morgen,

Ich denke hier kann 🔒 werden.

Da mir ja per PN. geholfen wurde von

@NeNa @Lecy @Conzi01 

 

Danke euch!

Alles klar, dann soll deinem Wunsch entsprochen werden.