TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2020 23:10
Hallo,
am Samstag Callya Digital bestellt/ abgeschlossen.
Bestellbestätigung kurz danach erhalten.
Heute(Montag) eMail erhalten mit der zukünftigen Rufnummer
und der Info das die Callya Digital Freikarte (Sim Karte) in ca. 2 Tagen eintrifft.
Möchte nun Stornieren bzw. von meinem Wiederufsrecht gebrauch machen.
Habe über g**gle das Retouren Potal gefunden, aber dort komme ich nicht weiter!
Hoffe hier kann geholfen werden?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2020 09:52
Guten morgen,
Ich denke hier kann 🔒 werden.
Da mir ja per PN. geholfen wurde von
Danke euch!
am 30.06.2020 12:39
Hallo @CLE,
ich kann den Versand der Karte leider nicht mehr stoppen. Wenn Du wirklich keine Verwendung für die CallYa-Karte hast, kannst Du mir gern die Rufnummer per PN zukommen lassen. Ich kümmere mich dann um die Stornierung.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 30.06.2020 14:54
PN ist soeben raus.
Danke.
am 01.07.2020 13:14
am 01.07.2020 16:39
Danke. Aber eure NeNa wollte sich darum doch kümmern, nicht das es jetzt doppelt läuft?
By the way, ist heute der Wilkommensbrief eingetroffen, soll ich euch das Kennwort durchgeben,
hatte der NeNa nur bisher nur die Rufnummer gesndet?
am 02.07.2020 09:52
am 02.07.2020 16:02