Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Auftrag/ Vertrag CallYa Digital Stornieren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

am Samstag Callya Digital bestellt/ abgeschlossen.

Bestellbestätigung kurz danach erhalten.

Heute(Montag) eMail erhalten mit der zukünftigen Rufnummer

und der Info das die Callya Digital Freikarte (Sim Karte) in ca. 2 Tagen eintrifft.

Möchte nun Stornieren bzw. von meinem Wiederufsrecht gebrauch machen.

Habe über g**gle das Retouren Potal gefunden, aber dort komme ich nicht weiter!

Hoffe hier kann geholfen werden?

 

Grüße

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten morgen,

Ich denke hier kann 🔒 werden.

Da mir ja per PN. geholfen wurde von

@NeNa @Lecy @Conzi01 

 

Danke euch!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderatorin

Hallo @CLE,

 

ich kann den Versand der Karte leider nicht mehr stoppen. Wenn Du wirklich keine Verwendung für die CallYa-Karte hast, kannst Du mir gern die Rufnummer per PN zukommen lassen. Ich kümmere mich dann um die Stornierung.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist soeben raus.

Danke.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @CLE,

 

wir schauen uns das an und melden uns bei dir.

 

Liebe Grüße

Lecy

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke. Aber eure NeNa wollte sich darum doch kümmern, nicht das es jetzt doppelt läuft?

By the way, ist heute der Wilkommensbrief eingetroffen, soll ich euch das Kennwort durchgeben,

hatte der NeNa nur bisher nur die Rufnummer gesndet?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten morgen,

Ich denke hier kann 🔒 werden.

Da mir ja per PN. geholfen wurde von

@NeNa @Lecy @Conzi01 

 

Danke euch!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Alles klar, dann soll deinem Wunsch entsprochen werden.
Mehr anzeigen