abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aufladung und Buchen
Wieso
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey ich kann nicht mehr Geld aufladen und buchen geht auch nicht???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wieso,

 

Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN. Gern auch den CallNow-Code mit dazu, dann kann ich die Aufladung gleich für dich buchen.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hey @Wieso,

etwas mehr Infos musst du und schon geben. Es gibt zig Möglichkeiten eine Prepaidkarte aufzuladen.

Na hab mir eine aufladekarte 15€ wie immer gekauft und wollte den Code in der App einlösen geht nicht dann wollte ich es über die 22922 probieren geht auch nicht.

Wieso
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist ja richtig geil hier,wie einem geholfen wird 😡

Welche Fehlermeldung kommt denn?

Auf der App steht da das hat leider nicht geklappt. Versuche es später noch mal und wenn ich die 22922 anrufe sagt sie nur mein Kontostand und ich kann nicht Buchen!

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wieso,

 

Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN. Gern auch den CallNow-Code mit dazu, dann kann ich die Aufladung gleich für dich buchen.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Thread gelöst, daher Schloss vor.