abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aufladung per Klarna plötzlich nicht mehr möglich
Coraxt
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

Ich wollte gerade meine Guthaben aufladen und der Menüpunkte steht nicht mehr zur Verfügung. Über Umwege komme ich dann zur Auswahl des Betrages. Aller dings bekomme ich beim bezahlen mit Klarna die Meldung "oh da ist was schief gelaufen".

Was ist denn das? Ging bisher immer problemlos.

 

Vielen Dank

2 Antworten 2
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Coraxt,

 

wie versuchst Du denn die Aufladung? Über unsere MeinVodafone-App oder über vodafone.de?

 

Ich habe mir gerade beide Möglichkeiten angeschaut. Es hat sich an der Menü-Führung nichts verändert und als Zahlungsmethode steht Klarna weiterhin zur Auswahl.

 

Kannst Du es bitte noch einmal ausprobieren?

Danke.

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Coraxt
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

Das war dann wohl gestern ein temporäres Problem auf der Website. Ging gestern über mehrere Stunden lang nicht.

Heute klappt alles wie gewohnt, passt danke.

 

LG