CallYa

Aufladung per Klarna plötzlich nicht mehr möglich
Highlighted
Forum-Checker

Hallo,

Ich wollte gerade meine Guthaben aufladen und der Menüpunkte steht nicht mehr zur Verfügung. Über Umwege komme ich dann zur Auswahl des Betrages. Aller dings bekomme ich beim bezahlen mit Klarna die Meldung "oh da ist was schief gelaufen".

Was ist denn das? Ging bisher immer problemlos.

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo @Coraxt,

 

wie versuchst Du denn die Aufladung? Über unsere MeinVodafone-App oder über vodafone.de?

 

Ich habe mir gerade beide Möglichkeiten angeschaut. Es hat sich an der Menü-Führung nichts verändert und als Zahlungsmethode steht Klarna weiterhin zur Auswahl.

 

Kannst Du es bitte noch einmal ausprobieren?

Danke.

 

Liebe Grüße

NeNa

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Forum-Checker

Hallo,

 

Das war dann wohl gestern ein temporäres Problem auf der Website. Ging gestern über mehrere Stunden lang nicht.

Heute klappt alles wie gewohnt, passt danke.

 

LG

Mehr anzeigen