TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2019 19:15
Hallo,
Ich wollte gerade meine Guthaben aufladen und der Menüpunkte steht nicht mehr zur Verfügung. Über Umwege komme ich dann zur Auswahl des Betrages. Aller dings bekomme ich beim bezahlen mit Klarna die Meldung "oh da ist was schief gelaufen".
Was ist denn das? Ging bisher immer problemlos.
Vielen Dank
am 15.10.2019 13:05
Hallo @Coraxt,
wie versuchst Du denn die Aufladung? Über unsere MeinVodafone-App oder über vodafone.de?
Ich habe mir gerade beide Möglichkeiten angeschaut. Es hat sich an der Menü-Führung nichts verändert und als Zahlungsmethode steht Klarna weiterhin zur Auswahl.
Kannst Du es bitte noch einmal ausprobieren?
Danke.
Liebe Grüße
NeNa
am 15.10.2019 14:37
Hallo,
Das war dann wohl gestern ein temporäres Problem auf der Website. Ging gestern über mehrere Stunden lang nicht.
Heute klappt alles wie gewohnt, passt danke.
LG