TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2020 16:09
Hi!
Eine gekaufte Aufladung von 25 € wurde nur mit 15 € gutgeschrieben.
Bei der Hotline komme ich nicht mal in eine Warteschleife oder ähnlich, soll immer "später" wieder anrufen.
Habt ihr Tipps wie ich meine verschwundenen 10 € gutgeschrieben bekommen?
Grüße
am 15.07.2020 17:38
Hi @Moralapostel33,
das die 10€ gleich für einen Tarif oder eine Option genutzt wurden, kannst du ausschließen?
Du kannst alternativ auch über den WhatsApp Chat (+49 172 2000229) mit VF Kontakt aufnehmen. Nutzt du ein iPhone, dann suche nach dem Business Chat von VF.
am 16.07.2020 09:59
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123