abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufladung nur 15 € statt gekauften 25 €
Moralapostel33
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi!

 

Eine gekaufte Aufladung von 25 € wurde nur mit 15 € gutgeschrieben.

 

Bei der Hotline komme ich nicht mal in eine Warteschleife oder ähnlich, soll immer "später" wieder anrufen.

 

Habt ihr Tipps wie ich meine verschwundenen 10 € gutgeschrieben bekommen?

 

Grüße

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Moralapostel33,

 

das die 10€ gleich für einen Tarif oder eine Option genutzt wurden, kannst du ausschließen? 

 

Du kannst alternativ auch über den WhatsApp Chat (+49 172 2000229) mit VF Kontakt aufnehmen. Nutzt du ein iPhone, dann suche nach dem Business Chat von VF. 

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Moralapostel33,

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!