Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Aufladung nur 15 € statt gekauften 25 €
Highlighted
Daten-Fan

Hi!

 

Eine gekaufte Aufladung von 25 € wurde nur mit 15 € gutgeschrieben.

 

Bei der Hotline komme ich nicht mal in eine Warteschleife oder ähnlich, soll immer "später" wieder anrufen.

 

Habt ihr Tipps wie ich meine verschwundenen 10 € gutgeschrieben bekommen?

 

Grüße

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hi @Moralapostel33,

 

das die 10€ gleich für einen Tarif oder eine Option genutzt wurden, kannst du ausschließen? 

 

Du kannst alternativ auch über den WhatsApp Chat (+49 172 2000229) mit VF Kontakt aufnehmen. Nutzt du ein iPhone, dann suche nach dem Business Chat von VF. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

@Moralapostel33,

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen