abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufladung (Paypal) zurückbuchen
Apfeltasche1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich habe gerade mein CallYa-Prepaid via Paypal aufgeladen und da mir zunächst angezeigt wurde, dass ein Fehler passiert ist und ich es noch einmal versuchen solle, habe ich das auch getan.

Jedoch wurde das Geld nun zweimal abgebucht.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich von Vodafone das Geld zurückverlangen kann? Per Paypal funktioniert es nicht.

 

Liebe Grüße

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wurde das Geld auch 2x auf der CallYa-Karte gutgeschrieben?

Wenn ja, dürfte es da keinen wirklichen Weg geben, wie das Geld zurückgebucht werden kann.

 

Sollte aufgrund eines technischen Problems nur einmal auf der Karte gutgeschrieben worden sein, sollte eigentlich eine automatische Erstattung stattfinden.

Danke für deine Antwort!

Ja, das Geld wurde auch 2x gutgeschrieben, leider.

Ich habe nur gehofft, dass eine Rückbuchung möglich wäre, da es ja ein technischer Fehler war, der mir angezeigt wurde.

 

Aber gut, hatte eh schon eine Weile vor, zu einem anderen Anbieter mit besserem Kundenservice zu wechseln 😄

Ein "technischer Fehler" wäre wohl gewesen, wäre das Geld auf Sankt Nimmerlein verschwunden.

Wenn aber das Geld auf der CallYa-Karte gutgeschrieben wurde, ist es doch nicht weg.