abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aufladung Callya Flex
ChaseHH
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich wundere mich doch, wie schwer es einem immer wieder gemacht wird Geld auszugeben bei Vodafone. Callya Flex im Einsatz. Über die App geht seit Wochen keine Aufladung mehr. Keiner weiß warum, scheint aber überall so zu sein. Macht ja nichts, dann eben online Direktaufladung. Aber das geht gerade mal auch nicht. Kommt man auf die Seite kann man keinen Aufladebetrag eingeben. Es gibt nur den Zahlungsbetrag 0,00 Euro zur Auswahl, egal ob ich in MyVodafone bin oder nicht. Super. Ich hab jedes mal einen riesen Aufwand um ein paar Euro an Vodafone zu zahlen. Kein wunder das Amazon alles platt mach, da brauch ich für den Kauf einer Batterie mit Zahlung 1 Minute. Hier muss man sich auf wirren Seiten mit tausend Untermenus und unnützen Content stundenlang durchkämpfen, alles im Design von vorgestern um dann festzustellen, dass nichts geht. Genug gemeckert. Hat einer eine Idee, wie ich jetzt meine Karte direkt aufgeladen bekomme. Ich will keine Karte kaufen und auch keine Komfortaufladung nutzen.

ChaseHH

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@ChaseHH  schrieb:

(...) Hat einer eine Idee, wie ich jetzt meine Karte direkt aufgeladen bekomme. (...)


Ich habe damals immer über mein Onlinebanking CallYa Guthaben direkt aufgeladen. Die meisten Banken bieten dies mittlerweile an.

Das ging problemlos und war innerhalb weniger Minuten auf meine Karte/Rufnummer verbucht

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ChaseHH,

ich kann Deinen Ärger verstehen. Der Fehler mit der Aufladung wurde lt. Technik heute behoben. Teste bitte noch einmal. Lösche vorher den Cache Deines Browsers und leere den Verlauf.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.