abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufladevorgang kann nicht abgeschlossen werden
UseIt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
während eines Aufladevorgang bin ich vom Internet getrennt worden. Nun hängt der Vorgang und ich kann den nicht abschließen, weil ich da gar nicht mehr hinkomme und bei dem Versuch erneut einen Aufladevorgang zu starten, erhalte ich die Meldung, dass ein solcher Vorgang in Arbeit ist. Auch nach einem Tag wird der Vorgang nicht automatisch abgebrochen.
Ich komme also nicht weiter und kann auch mein Konto nicht aufladen - das brauche ich aber, denn ich will telefonieren können.
Was kann ich tun?
Vielen Dank schonmal für einen Hinweis!
6 Antworten 6
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @UseIt,

 

bitte teste einmal einen anderen Browser für die Aufladung. Hier wird sich was im System aufgehangen haben Smiley (traurig)

 

Bitte gib Bescheid, ob es funktioniert hat

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

UseIt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Conzi01,

egal mit welchem Gerät oder Browser, ich erhalte immer dieselbe Meldung, dass ein Aufladevorgang noch aktiv ist. Der 'hängt' also. Ich komme an den Vorgang auch nicht mehr ran.
Die letzte Seite, die ich gesehen habe, war die, auf der ich die Bankdaten bestätigen sollte. Dann ist meine Internetverbindung abgestürzt und das war's dann.
Ich muss unbedingt aufladen, weil ich sonst nicht mehr lange telefonieren kann. Ich bin etwas frustriert...

Danke für deinen Hinweis!
Gerhard
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UseIt,

 

hast Du bei Deinem Browser schon den Cache geleert und es im Anschluss erneut versucht? Smiley (überrascht)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi alle zusammen,

 

egal, was ich mache, von welchem Gerät und mit welchem Browser, ich erhalte immer die Meldung:

>

Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell noch in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder laden Sie eine andere Rufnummer auf.

<

Kann man das nicht irgendwie abbrechen? Das muss doch möglich sein...oder wie komme ich wieder an die Stelle, an der ich die Aufladung und die Verwendung meiner Kreditkarte bestätigen kann?

 

Bin für jeden Tipp dankbar - weil ich so langsam echte Probleme bekomme, weil ich nicht zu telefonieren wage, weil kaum noch was auf meine Account ist.

 

Danke

UseIt

Hallo @UseIt ; hast du die Möglichkeit an einem Geldautomaten dein Konto aufzuladen? Dies sollte gehen.

 

Gruß,

Holger

Hi Holger,

 

ich bin hier am A.. der Welt und würde mich nicht trauen, per ATM das Konto aufzuladen.

 

Aber es ist doch ansich Mist - wenn ich das mal so sagen darf - wenn man so einen Vorgang nicht abbrechen kann. Das sollte doch zumindest nach einer gewissen Zeit automatisch vom System her beendet werden - finde ich. Sonst hängt doch da eine Art Transaktion noch ständig auf hold...

 

Grüße

UseIt