TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 04.12.2020 13:26
Hallo!
Ich bin Gehörlos. Ich kann keine Kontostand sehen und auch nicht Guthaben aufladen. Heute habe ich eine Guthabenkarten gekauft. Ich möchte jetzt aufladen mit *100# und dann zeigen an welche reichenfolgen. Jetzt nicht mehr. Ich kann nicht tefefonieren. Wie soll ich jetzt machen.
Bitte antworten sofort.
LG
Holger Pfeiffer
am 04.12.2020 15:38
am 04.12.2020 15:50
... oder direkt mit der Eingabe der Ziffernfolge des Callnow-/AufladeCodes der Guthabenkarte über die TelefonApp
*100*Callnow-/Aufladecode#
am 05.12.2020 19:23
Hallo Holger,
hat es jetzt geklappt?
Viele Grüße
Heike