abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufladen von O2 Prepaid Karten per Banküberweisung
Vicky_HH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine Frage ist:

Wie lange dauert es wohl noch mit der Gutschrift auf meine CallYa-Karte,

wenn ich die Aufladung per Banküberweisung bereits am 30.04.2020 angewiesen habe?

Ich habe die folgende Bankverbindung verwendet:

IBAN DE73 7002 0270 0005 7169 77

Im Verwendungszweck habe ich die Rufnummer meiner Karte, sowie eine 4-stellige Prüfziffer angegeben.

 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja, vielen Dank,

 

...da hatte ich wohl eine alte Bankverbindung als Empfängerbank angegeben.

Ich habe es jetzt nochmal überwiesen auf die Bank, die in den FAQ's angegeben ist.

Hoffentlich klappt es jetzt...

Vielleicht kann ich die alte Aufladung irgendwie umbuchen lassen, werde mich da mal an den Support wenden!

Vielen Dank Euch für die Hilfe!

 

Vicky

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Vicky_HH,

 

ich hatte das auch mal gemacht und da hat es mit den unten stehenden Angaben 4 Werktage gedauert.

Woher hast du denn diese Bankverbindung?
In einem Beitrag vom August letzten Jahres habe ich folgende Angaben gefunden:

 

#################################################

KLEINERE BETRÄGE AUFLADEN DURCH ÜBERWEISUNG AN:

 

Vodafone GmbH

Deutsche Bank AG Düsseldorf

IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00

BIC: DEUTDEDDXXX

 

VERWENDUNGSZWECK: "017212345678"

( NUR deine CallYa-Nr. ohne Leerzeichen/Sonderzeichen mit der 0 am Anfang )

 

Das Guthaben wird nach 2 bis 5 Werktagen gutgeschrieben.

#################################################

 

Viele Grüße

BodoBS

Hi @Vicky_HH

 

die Info von @BodoBS stimme ich zu. 

Die Bankverbindung findest du auch in der FAQ von VF. 

Ja, vielen Dank,

 

...da hatte ich wohl eine alte Bankverbindung als Empfängerbank angegeben.

Ich habe es jetzt nochmal überwiesen auf die Bank, die in den FAQ's angegeben ist.

Hoffentlich klappt es jetzt...

Vielleicht kann ich die alte Aufladung irgendwie umbuchen lassen, werde mich da mal an den Support wenden!

Vielen Dank Euch für die Hilfe!

 

Vicky

Hi @Vicky_HH,

du hast aber diesmal nur deine reine Mobilfunknummer als Verwendungszweck angegeben, oder?

@Mav1976 

jaaa, habe es brav genauso gemacht, wie Du es mir beschrieben hast!

...und gerade eben ist das Guthaben auf meinem Handy schon angekommen.

 

Vielen Dank für Hilfe!

LG

Vicky

Das war @BodoBS. 🙂
Aber freut mich, dass dein Guthaben jetzt da ist.

Der andere Betrag sollte m.W. nach wieder zurückkommen, wenn er nicht zugeordnet werden kann. Sollte es länger als 6 Tage (ohne WE) dauern, einfach nochmal melden.

Ja vielen Dank, @Mav1976 

 

ich werde mal abwarten,was passiert.

War ja nun auch nicht die Riesensumme...

Trotzdem vielen Dank, dass ich mich dann noch mal melden darf.

Schönen Feierabend

Vicky

@BodoBSSorry - Dir natürlich auch ein liebes Dankeschön für die Hilfe!

 


Liebe Grüße
Vicky

Habe den "alten" Betrag soeben zurück gebucht bekommen!

Jetzt ist alles wieder in Ordnung!

... Also bis zum nächsten Mal...!

 

LG

Vicky