TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2020 19:47
Hallo,
meine Frage ist:
Wie lange dauert es wohl noch mit der Gutschrift auf meine CallYa-Karte,
wenn ich die Aufladung per Banküberweisung bereits am 30.04.2020 angewiesen habe?
Ich habe die folgende Bankverbindung verwendet:
IBAN DE73 7002 0270 0005 7169 77
Im Verwendungszweck habe ich die Rufnummer meiner Karte, sowie eine 4-stellige Prüfziffer angegeben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2020 09:45
Ja, vielen Dank,
...da hatte ich wohl eine alte Bankverbindung als Empfängerbank angegeben.
Ich habe es jetzt nochmal überwiesen auf die Bank, die in den FAQ's angegeben ist.
Hoffentlich klappt es jetzt...
Vielleicht kann ich die alte Aufladung irgendwie umbuchen lassen, werde mich da mal an den Support wenden!
Vielen Dank Euch für die Hilfe!
Vicky
am 05.05.2020 20:41
Hallo @Vicky_HH,
ich hatte das auch mal gemacht und da hat es mit den unten stehenden Angaben 4 Werktage gedauert.
Woher hast du denn diese Bankverbindung?
In einem Beitrag vom August letzten Jahres habe ich folgende Angaben gefunden:
#################################################
KLEINERE BETRÄGE AUFLADEN DURCH ÜBERWEISUNG AN:
Vodafone GmbH
Deutsche Bank AG Düsseldorf
IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
BIC: DEUTDEDDXXX
VERWENDUNGSZWECK: "017212345678"
( NUR deine CallYa-Nr. ohne Leerzeichen/Sonderzeichen mit der 0 am Anfang )
Das Guthaben wird nach 2 bis 5 Werktagen gutgeschrieben.
#################################################
Viele Grüße
BodoBS
am 05.05.2020 22:18
am 06.05.2020 09:45
Ja, vielen Dank,
...da hatte ich wohl eine alte Bankverbindung als Empfängerbank angegeben.
Ich habe es jetzt nochmal überwiesen auf die Bank, die in den FAQ's angegeben ist.
Hoffentlich klappt es jetzt...
Vielleicht kann ich die alte Aufladung irgendwie umbuchen lassen, werde mich da mal an den Support wenden!
Vielen Dank Euch für die Hilfe!
Vicky
am 06.05.2020 13:16
am 06.05.2020 19:40
jaaa, habe es brav genauso gemacht, wie Du es mir beschrieben hast!
...und gerade eben ist das Guthaben auf meinem Handy schon angekommen.
Vielen Dank für Hilfe!
LG
Vicky
am 06.05.2020 19:53
am 06.05.2020 20:49
Ja vielen Dank, @Mav1976
ich werde mal abwarten,was passiert.
War ja nun auch nicht die Riesensumme...
Trotzdem vielen Dank, dass ich mich dann noch mal melden darf.
Schönen Feierabend
Vicky
am 06.05.2020 21:40
am 07.05.2020 20:36
Habe den "alten" Betrag soeben zurück gebucht bekommen!
Jetzt ist alles wieder in Ordnung!
... Also bis zum nächsten Mal...!
LG
Vicky