TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2019 16:25
Hallo, ich habe Callya Prepaid, nutze das Smartphone aber nur auf Reisen. Neulich hatte ich zu Hause einen totalen Internet- und Telefonausfall. Ich dachte, das Smartphone könnte jetzt helfen. Prepaid war aber abgelaufen, und ich habe versucht, über das Smartphone aufzuladen. Das ging aber nicht. Was kann man in einem solchen plötzlichen Fall tun, um das Smartphone nutzen zu können?
Danke für einen Tipp!
am 21.01.2019 12:34
Hallo @Punkt3,
bitte melde Dich einmal beim CallYa-Team unter der 01722290229.
Nach erfolgreicher Legitimation und Nichtüberschreitung des Zeitfensters von 90 Tagen, wird die CallYa-Karte durch das CallYa-Team wieder freigeschaltet
Viel Erfolg und lieben Gruß
Conzi01
am 21.01.2019 17:32
Danke für die schnelle Antwort! Das Problem ist, dass ich im akuten Fall (der sich inzwischen erledigt hat) weder Internet noch Telefon hatte. Ich konnte also nicht bei Vodafone anrufen wegen der Freischaltung. Ich war der Meinung, dass Aufbuchen immer geht, auch wenn die letzten 4 Wochen Prepaid abgelaufen sind (war erst kürzlich). Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Wenn folglich Internet und Telefon bei meinem Hauptanbieter ausfallen und Vodafone auf meinem Smartphone gerade nicht aktiv ist, hilft es mir offenbar nicht weiter.