abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufladen ohne Internetzugang?
Punkt3
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich habe Callya Prepaid, nutze das Smartphone aber nur auf Reisen. Neulich hatte ich zu Hause einen totalen Internet- und Telefonausfall. Ich dachte, das Smartphone könnte jetzt helfen.  Prepaid war aber abgelaufen, und ich habe versucht, über das Smartphone aufzuladen. Das ging aber nicht. Was kann man in einem solchen plötzlichen Fall tun, um das Smartphone nutzen zu können?

Danke für einen Tipp!

2 Antworten 2
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Punkt3,

 

bitte melde Dich einmal beim CallYa-Team unter der 01722290229.

 

Nach erfolgreicher Legitimation und Nichtüberschreitung des Zeitfensters von 90 Tagen, wird die CallYa-Karte durch das CallYa-Team wieder freigeschaltet Smiley (zwinkernd)

 

Viel Erfolg und lieben Gruß

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Danke für die schnelle Antwort! Das Problem ist, dass ich im akuten Fall (der sich inzwischen erledigt hat) weder Internet noch Telefon hatte. Ich konnte also nicht bei Vodafone anrufen wegen der Freischaltung. Ich war der Meinung, dass Aufbuchen immer geht, auch wenn die letzten 4 Wochen Prepaid abgelaufen sind (war erst kürzlich). Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Wenn folglich Internet und Telefon bei meinem Hauptanbieter ausfallen und Vodafone auf meinem Smartphone gerade nicht aktiv ist, hilft es mir offenbar nicht weiter.