abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufladen Callya auf Vodafone Portal mit Firefox is aktuell eine Katastrophe
Tulip
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aktuell ist das Aufladen von Callya über das Portal (mit FireFox) mit z.B. PAYPAL eine Katastrophe Eieruhr, Einblendungen von Nachrichten die alles blockieren und sich nicht löschen lassen sondern dauernd wiederkommen, die Seiten müssen mehrfach geöffnet werden bis mal die Auswahl der Bezahlsummen kommen. Wenn man es denn mal bis PAYPAL geschafft hat wird ausgewiesen das der Bezahlvorgang abgebrochen wurde dabei ist die Zahlung durchgegangen, merkt man aber natürlich erst wenn man chon zweimal bezahlt hat. Warum muss man an funktinierender Software immer solange rumfummel bis Sie nicht mehr geht ?

MfG
Christian

2 Antworten 2
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @Tulip,

 

ich kann Deinen Ärger gut verstehen!

 

Mein Vorschlag wäre, die ganzen (teils nicht funktionierenden) Möglichkeiten wie Aufladen per Paypal, Komfortaufladung oder Aufladung per Sofortüberweisung umgehen und sich klassisch im Supermarkt, an der Tanke oder bei anderen diversen Läden eine Gutenhabenkarte (Vodafone Callnow) für 15, 25 oder 50 Euro besorgen, den AufladeCode eingeben, fertig 🙂
Mache ich seit mehreren Jahren so und hatte NIE Probleme.

 

AufladeCode mit folgendem USSD-Code über die TelefonApp eingeben und wählen drücken:
*100*Aufladecode

 

Geht in Sekunden und funktioniert bei mir zu 100%.

 

Schönen Abend noch

BodoBS

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tulip,

 

ich empfehle Dir, das Aufladen über die MeinVodafone - App direkt auf Deinem Smartphone zu veranlassen. Dort ist die Bezahlung per PayPal ebenfalls möglich.

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!