abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufladehistory prepaid
MamaBavaria
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich finde nur eine leere Aufladehistory vor, obwohl ich monatlich zwischen 15 und 25 Euro auflade!

Wo sind die Daten der letzten Monate?

6 Antworten 6
MamaBavaria
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@MamaBavaria  schrieb:

Ich finde nur eine leere Aufladehistory vor, obwohl ich monatlich zwischen 15 und 25 Euro auflade!

Wo sind die Daten der letzten Monate?


Soeben sind sie wieder erschienen. Es war offensichtlich eine Störung.

die Aufladehistory ist wieder leer.... 😞

Da das Handy mein Freund hat, und ich ihm das Guthaben auflade, würde ich gern wissen, was ich wann aufgeladen habe.

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MamaBavaria,

 

wir haben eine Einschränkung für die Mein Vodafone App gemeldet bekommen Smiley (traurig).

 

Bitte versuche es später erneut oder sende mir die Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Habe soeben reingeschaut, weil ich was aufladen möchte.

"Es liegen keine Daten vor"!!!!!! Wo sind die Daten?

Da dieses Handy mein Partner nutzt, und ich das auflade, möchte ich wissen, was ich wann geladen habe.

Wo schaust du denn genau nach, @MamaBavaria? In der App, im Portal?

Kannst du notfalls den Weg dorthin beschreiben und/oder einen Screenshot (aber keine privaten Daten, wir Name, Telefonnummer etc. veröffentlichen) einstellen?

Hallo @MamaBavaria ; Anliegen geklärt? Ein kurzes Feddback wäre schön.

 

Gruß, Holger und bleib gesund