abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufladehistorie: "Es liegen keine Daten vor", Call Now Seriennummern anzeigen
Killefit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

ich habe im letzten Jahr 5 Call Now Codes á 15€ gekauft. Als ich damit jetzt im Januar im Urlaub mein Konto aufladen wollte, habe ich bei 3 von 5 eine Fehlermeldung bekommen. Nach meiner Rückkehr habe ich die anderen Codes erneut probiert und 2 von ihnen funktionierten jetzt. Leider habe ich mir die Nummern nicht notiert. 

Ich bin mir recht sicher, dass ich den 5. Code noch nicht vorher einegeben hatte. 

Kann man irgendwie herausfinden (ich selbst oder der Support), welche Call Now Seriennummern oder Call Now Codes eingegeben wurden? 

In der Aufladehistorie sehe ich mal wieder gar nichts. Letzte Woche konnte ich dort Aufladungen sehen, allerdings nur den Betrag und das Datum, nicht die eingegebene Nummer. 

 

Vielen Dank und viele Grüße, 

Stefan

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Killefit,

du selbst kannst das gar nicht einsehen, welche Nummern verwendet wurden. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das der Support kann.

Wenn, dann würde ich diesen an deiner Stelle einmal kontaktieren. Dann weißt du mehr. Kontakt kannst du mit diesem via Anruf, Kontaktformular oder WhatsApp Chat aufnehmen.

Ansonsten kannst du alle Aufladungen (allerdings nur Betrag und Datum) über die MeinVodafone App einsehen. Hierzu die App öffnen, das Menü Aufladen aufrufen und ganz unten findest du "Deine Aufladungen in der Übersicht".

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Killefit,

 

auf der Rufnummer werden nicht die Aufladenummern gespeichert.

 

Wenn Du mir die Aufladenummern sendest und die Rufnummer auf die aufgeladen werden sollte prüfe ich es gern nach.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer und die Aufladenummern per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Bianca,

ich versuche gerade, das mit dem Support über WhatsApp zu klären.

Falls die nicht weiterkommen, sende ich Dir eine PM.

Vielen Dank schon einmal!

VG, Stefan