abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufladebestätigung/Rechnung
ma8ne
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich lese hier, dass man sich eine monatliche Aufladebestätigung/Rechnung einrichten lassen kann, wenn man bei der CallYa Kundenhotline anruft. Dort hieß es aber, ich könne mir nur einmalig eine Bestätigung anfordern, eine dauerhafte Einrichtung sei nicht möglich. Ich müsse also regelmäßig für jede Bestätigung anrufen. Wie kommt das?

Vielen Dank im Voraus,

viele Grüße

Martin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Das ist Quatsch. Eventuell hast du jemand am Ohr gehabt, der nicht richtig geschult ist.

Die Aufladebestätigung wird via Klick als Option in deinem Kundenkonto hinterlegt und greift dann für zukünftige Fälle. Somit wirst du dann monatlich eine Aufladebestätigung via Post erhalten.

Daher rufe nochmals an und lasse dir dies für dein Kundenkonto hinterlegen. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Das ist Quatsch. Eventuell hast du jemand am Ohr gehabt, der nicht richtig geschult ist.

Die Aufladebestätigung wird via Klick als Option in deinem Kundenkonto hinterlegt und greift dann für zukünftige Fälle. Somit wirst du dann monatlich eine Aufladebestätigung via Post erhalten.

Daher rufe nochmals an und lasse dir dies für dein Kundenkonto hinterlegen. 🙂
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ma8ne,

 

in Deinem Kundenkonto kann es so eingerichtete werden, dass Du eine monatliche Bestätigung bei einer Aufladung von Guthaben bekommst. Das erledigen die Mitarbeiter des CallYa Teams unter 0172 2290229.

 

Allerdings die monatliche Zusendung einer Verbindungsübersicht ist im Produkt CallYa nicht vorgesehen.

 

Ich hoffe sehr, dass Dir meine Informationen weiter helfen.

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!