TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2019 12:58
Ich lese hier, dass man sich eine monatliche Aufladebestätigung/Rechnung einrichten lassen kann, wenn man bei der CallYa Kundenhotline anruft. Dort hieß es aber, ich könne mir nur einmalig eine Bestätigung anfordern, eine dauerhafte Einrichtung sei nicht möglich. Ich müsse also regelmäßig für jede Bestätigung anrufen. Wie kommt das?
Vielen Dank im Voraus,
viele Grüße
Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.08.2019 17:27 - bearbeitet 06.08.2019 17:27
06.08.2019 17:27 - bearbeitet 06.08.2019 17:27
am 07.08.2019 09:13
Hallo @ma8ne,
in Deinem Kundenkonto kann es so eingerichtete werden, dass Du eine monatliche Bestätigung bei einer Aufladung von Guthaben bekommst. Das erledigen die Mitarbeiter des CallYa Teams unter 0172 2290229.
Allerdings die monatliche Zusendung einer Verbindungsübersicht ist im Produkt CallYa nicht vorgesehen.
Ich hoffe sehr, dass Dir meine Informationen weiter helfen.
Ramona