abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aufladebestätigung Callya Talk&SmS
bemmx
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

Ich habe leider vergessen der Moderation mittzuteilen das ich noch eine Callya Karte habe, wo ich gerne eine Aufladebestätigung Monatlich per Post gerne hätte.

 

Wenn sich ein Moderator mal bei Zeit diesbezüglich melden könnten um es einzurichten wäre ich sehr Dankbar

 

Vielen Dank 🙂

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @bemmx,

 

das geht am schnellsten und bequemsten über die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp Chat). 

Bitte den Mitarbeiter für die entsprechende Rufnummer die Aufladebestätigungen im Kundenkonto zu hinterlegen. Dann erhältst du diese zukünftig via Post zugesandt.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bemmx,

 

das veranlasse ich gern für Dich. Bitte sende mir die CallYa-Rufnummer per PN und teile mir mit ob Du die Bestätigungen nur für die Zukunft benötigst oder auch rückwirkend (dann bitte den Zeitraum mit angeben)

Vielen Dank.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!