CallYa

Siehe neueste
Arger mit der Komfortaufladung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Moin, @RadioActivMan ,

 

in meinem Fall kann ich Deiner Schlussfolgerung (fehldende ODER-Verknüpfung) nicht zustimmen... mein Guthaben lag bei 8,xx Euro, der Tarif schlägt mit 9,99 zu Buche. Es wurde bei mir eine Auto-Aufladung durchgeführt, allerdings erst mehr als 12 Stunden, nachdem die fehlende Deckung für den Tarif zu einem Deaktivieren desselben geführt hat... die durch eine manuelle Aufladung aufgehoben werden musste.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Es scheint mir nicht ein Problem der Programmlogik zu sein, sondern schlicht und ergreifend unpassendes timing... die Prüfung und nachfolgende Auslösung des Lastschrifteinzugs vom persönlichen Konto (bei drohender Unterdeckung des Vodafone-Kontos) finden schlicht zu spät statt. Was mich zu der Frage bringt, warum man das im Verlauf mehrerer Monate nicht korrigiert kriegt. Ein Armutszeugnis...

 

BG

Weltversteher

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Und, liebe Mods: Warum ist dieser thread als 'Gelöst' markiert??? Das Thema ist es eben nicht, trotz vielfältiger Bemühungen und Beteuerungen von Eurer Seite!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ok, damit ist meine These eindeutig wiederlegt. Dann dürfte das Problem doch schwerwiegender sein. Schade eigentlich.

 

So wie es aussieht tritt das Problem sporadisch und willkürlich auf. 

Momentan kann man nur konstatieren: "Finger weg, von der Callya Komfortaufladung, weil die zur Zeit unzuverlässig ist!".

 

Das wird wohl auch noch länger so sein, da Vodafone ja keine Anstalten macht, sich dieser Thematik ernsthaft zu widmen.

 

Als Prepaid-Kunde fährt man anscheinend in der 2. Klasse. 😢

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @RadioActivMan,

 

du kannst Dir sicher sein, dass wir an der Problemlösung dran sind. Danke für Dein Feedback.

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Liebe Grüße

NeNa

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@NeNa  schrieb:

Hallo @RadioActivMan,

 

du kannst Dir sicher sein, dass wir an der Problemlösung dran sind. Danke für Dein Feedback.

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Liebe Grüße

NeNa


Hi NeNa,

 

bitte kennzeichnet den thread dann nicht länger als 'gelöst'... er ist es nämlich nicht.

 

BG Weltversteher

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @mauf,

 

auch Dir kann ich leider nichts anderes sagen. Smiley (traurig)

Die Komfortaufladung funktioniert im Moment nicht zuverlässig. Wir wissen das und versuchen es natürlich schnellstmöglich zu beheben. Aber das wird sicher noch einige Zeit dauern

 

Also: bitte vorerst die Komfortaufladung deaktivieren und selbst aufladen. Bis wir hier Entwarnung geben. Vielen Dank

 

Liebe Grüße

NeNa

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

@NeNa  Danke für die Info. Macht ja wenig Hoffnung. Schade irgendwie...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Weltversteher,

danke für den Hinweis. Die Kennzeichnung wurde bereits korrigiert.


Viele Grüße,
AnnikaP

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Mehr anzeigen