{userNameDisplayGreeting} {username},
Ihr letzter Login war am: {lastlogin}
{logOutBtnText}am 16.01.2019 19:26
am 17.01.2019 15:50
Hi @ErnaBrösel,
wenn Du von Datenroaming eingeschaltet hast, bedeutet das folgendes. Du erlaubst, dass Dein Handy im Ausland mobile Datendienste nutzten darf. Hast Du mobile Daten eingeschaltet? Das ist ganz wichtig, sonst kann Dein Handy keine Verbindung ins Internet ohne WLAN aufbauen. Kontrolliere das mal bitte!
Viele Grüße,
KerstinV
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 18.01.2019 06:40
Ich bin NICHT im Ausland.
Bitte die vorigen Threads lesen !
Es geht auch NICHT um Roaming oder Datenroaming oder Datenverbindung oder mobile Verbindung ins Internet.
Mein Anliegen ist:
Ich habe einen CallYa-Prepaid-Tarif und die Vodafone App zeigt mein Guthaben nicht an.
Über WLAN. In Deutschland. Siehe oben.
Ich weiss also nie, wieviel ich noch habe und wann ich aufladen muss.
Ggf. auch auf Vorrat, wenn ich ein paar Tage unterwegs bin. NICHT im Ausland. NICHT per Roaming / Datenroaming / mob. Internetverbindung sondern schlicht fürs Telefonieren.
Letzter Test 18.01.2019 06:38 "Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut".
Morgendlichen Gruß
am 19.01.2019 12:08
am 21.01.2019 08:29
CallYa Talk & SMS
Im Internet wird alles angezeigt, funktioniert prima.
Aber in der App eben nicht.
Eben nochmals getestet: Gleiches Resultat. "Deine Daten können zur Zeit nicht angezeigt werden, Bitte versuche es später erneut". (meine Tel-Nummer wird aber korrekt von der App angezeigt, d.h. ich bin über die App korrekt eingeloggt).
Liebe Grüße
am 26.01.2019 18:20
Gibt es denn keinen der sich mal darum kümmert ? *schaut traurig*
Die App zeigt mein Guthaben nicht an .... weiß jemand was man da tun muss .... ich mache mal eine nneuen Thread auf .. vielleicht kriege ich dann mehr Aufmerksamkeit
am 26.01.2019 19:13
am 26.01.2019 19:14
am 27.01.2019 01:08
Gleiches Problem mit P20 Lite, Android 8.
Man kann nichts machen, außer aus- und wieder einloggen versuchen und ansonsten reinstallieren.
Die App ist sowieso ein Wenig langsam und buggt manchmal.
am 28.01.2019 12:21
Hallo @ErnaBrösel,
ich habe von der Technik erfahren, dass es in der kommenden Nacht ein UpDate gibt.
Wenn die Einschränkung morgen im Laufe des Tages noch besteht bitte melde Dich mit ein bis zwei Testdaten und wir leiten es an unsere Technik weiter.
Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Viele Grüße BiancaW
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