Menu Toggle

BEHOBEN: Mobilfunk - Telefonie- und Datennutzung 2G/3G in PLZ 42xxx, 50xxx-53xxx, 57xxx

Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und Datennutzung über 2G und 3G in den PLZ-Gebieten 42xxx, 50xxx-53xxx und 57xxx. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen erfahrt Ihr es hier. 

Close announcement

CallYa

App zeigt Guthaben nicht an
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Nein ich brauche keine Datenoption. Ich bin über WLAN verbunden.

Ich bekomme meine Nummer von der App angezeigt. Bei Aufruf zeigt sie:

"Guten Tag wünscht Dir MeinVodafone" .. und dann meine Nummer 0172 xxxxx

und dann weiter unten ...

"Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut."

Mehr passiert nicht.

Ich würden gerne mein Guthaben angezeigt bekommen. Das geht wenn ich mich per Internet am Portal anmelde. Aber eben nicht in der App.

 

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @ErnaBrösel,

 

hast Du Dein Kundenkennwort in der App eingegeben wenn Du über WLAN verbunden bist?

 

Viele Grüße BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ah jetzt gehts ...

Ich hatte das schon vor langer Zeit gemacht, und dann nie wieder eine Aufforderung erhalten das zu tun (denn meine Mobilnummmer wird ja angezeigt, daher schien es ja eingeloggt).

Jetzt habe ich einfach mal "Bestellstatus" angeklickt, obwohl ich nix bestellt habe.

Dann wurde ich tatsächlich aufgefordert mein pw einzugeben.

Danach kam dann tatsächlich alles hoch.. Meldung heisst zwar jetzt "Keine Angaben möglich" aber mein Guthaben wird trotzdem angezeigt !! Ich bin happy!! Danke !!!!

Mehr anzeigen