abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App zeigt Guthaben nicht an
ErnaBrösel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wieder mal die gleiche Anfrage: Ich habe einen CallYa Tarif und das Guthaben wird in der "Mein Vodafone"-App leider nicht angezeigt: "Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden. Versuche es später erneut. "

Das hatte ich schon oft natürlich und immer hat sich ein netter Helfer von Vodafone gefunden, der dann auf Basis meiner Daten (mobil-Nummer) irgendwas im Hintergrund aktiviert hat und dann ging es. ...aber meist nur für 2-3 Wochen, dann wieder gleiches Bild. Ich wäre halt an einer dauerhaften Lösung interessiert, weil ich dann nicht jedes Mal eine neue Frage aufmachen bräuchte. Ich schaue z.Zt. immer übers Internet nach, da geht es, ist aber eben umständlicher als einfach die App zu benutzen.

Was kann ich tun / wer kann was tun - um die Anzeige des aktuellen Guthabens aus der App heraus möglich zu machen.

Um den üblichen Fragen vorzubeugen: Mein Smarty ist neu, Android ist up-to-date, DeInst und NeuInst der App verändert nix. Ich gehe über WLAN rein, weil der Tarif beabsichtigterweise kein Data-roaming hat und ich auch die meiste Zeit neben meinem Router sitze oder Free-WiFi nutze.

 

Viele Grüße und Danke im Voraus.

32 Antworten 32

Nein ich brauche keine Datenoption. Ich bin über WLAN verbunden.

Ich bekomme meine Nummer von der App angezeigt. Bei Aufruf zeigt sie:

"Guten Tag wünscht Dir MeinVodafone" .. und dann meine Nummer 0172 xxxxx

und dann weiter unten ...

"Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut."

Mehr passiert nicht.

Ich würden gerne mein Guthaben angezeigt bekommen. Das geht wenn ich mich per Internet am Portal anmelde. Aber eben nicht in der App.

 

LG

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ErnaBrösel,

 

hast Du Dein Kundenkennwort in der App eingegeben wenn Du über WLAN verbunden bist?

 

Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ah jetzt gehts ...

Ich hatte das schon vor langer Zeit gemacht, und dann nie wieder eine Aufforderung erhalten das zu tun (denn meine Mobilnummmer wird ja angezeigt, daher schien es ja eingeloggt).

Jetzt habe ich einfach mal "Bestellstatus" angeklickt, obwohl ich nix bestellt habe.

Dann wurde ich tatsächlich aufgefordert mein pw einzugeben.

Danach kam dann tatsächlich alles hoch.. Meldung heisst zwar jetzt "Keine Angaben möglich" aber mein Guthaben wird trotzdem angezeigt !! Ich bin happy!! Danke !!!!