abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

App lässt sich nicht installieren
Vanka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,

möchte gern die vodafone(meinVodafone) App installieren doch leider nicht für mein Samsung S7 nicht verfügbar, bzw. für mein Land. Grund ist daß ich vor einem halben Jahr von der Schweiz nach Deutschland eingewandert bin, auch das Smartphone ist schweizerisch.
Habe es schon mit Zurücksetzen des Gerätes probiert und bei der Neueinrichtung "Deutschland" ausgwählt. Doch vergebens.
Bestimmt muss man noch tiefer in die Einstellungen rein, nur von rooten, etc. habe ich nicht viel Ahnung.
Hat jemand vielleicht eine einfache Lösung?
Oder würde da auch der Vodafone-shop möglichst kostenlos weiterhelfen?

Beste Grüße und guten Rutsch2019
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Vanka,

dann musst du versuchen, die Datei als APK Datei zu bekommen und zu installieren.
Die Verwendung und Nutzung der APK Dateien läuft auf eigene Gefahr.
https://www.google.com/amp/s/m.apkpure.com/de/meinvodafone/com.appseleration.android.selfcare/amp

Hallo Vanka, 

 

hat Dir der Tipp von Mav1976 geholfen? 

 

Viele Grüße

 

Heike 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo, 

 

hier gab es keine Rückmeldung, deshalb ist hier jetzt wieder zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!