CallYa

App Mein Vodafone mit Fehlern behaftet
SuperUser

Habe noch die nicht aktualisierte Seite zum Tarif gefunden.
https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/tarif-callya-smartphone-international.html

2 GB für DE/EU inkl. Türkei. Nicht je 2 GB sondern insgesamt.

 

Das würde auch preispolitisch nicht hinkommen. Denn der der Allnet kostet 22,50 € und hatte dann weniger Volumen. Da wären die Kunden aber Sturm gelaufen. 

 

Ihr hattet dann einfach nur Glück. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @pons,

der Smartphone International bleibt für Bestandskunden erhalten. Falls Du aber mal in einen anderen Tarif wechselst, kannst Du selber nicht mehr in den International zurück wechseln. Und...dieser Tarif hatte immer 2 GB für die Nutzung insgesamt (Deutschland, EU, Türkei). Dies wurde jetzt auf 2,5 GB erhöht. Dir wird das erhöhte Volumen nach Deiner nächsten Tarifverlängerung automatisch zur Verfüpgung gestellt. Die App Anzeige stimmt, da Du die 100 MB App Geschenk nur in Deutschland und der EU nutzen kannst.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen