abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App CallYa flex
ervau
Host-Legende
Host-Legende
Seit gestern bekomme das ich bei Aufruf der CallYa flex app nur ein sehr unscharfes frauenbildnis, aber nicht meine erbrauchsdaten etc. Löschen und neu installieren bringt keine Änderung. Was ist da los?
202 Antworten 202

Bei mir als Callya Flex Kunde besteht "natürlich" ebenfalls das Problem.

Ich bin ich hier insbesondere über die Informationspolitik von Vodafone schwer enttäuscht!

Da kommt kein Hinweis oder wenigstens der Ansatz einer Alternative (Webportal ö.ä.?) - einfach untragbar!

Sind Euch die Prepaid-Kunden denn völlig egal?

Rudi_Ratlosig
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tipp an alle, die sich hier umsonst aufregen und auf Hilfe hoffen:

 

Geharnischtes Schreiben an

 

"Vodafone

Kundenservice - Beschwerdemanagement,

99116 Erfurt"

 

postalisch senden und notfalls ein zweites Mal anmahnen mit der Konsequenz zu kündigen und den Missstand zu kommunizieren.

Antwort, wenn auch oft nicht zeitnah, garantiert.

Das hilft mehr als sinnlose Foreneinträge, die sowieso niemand zur Kenntnis nimmt!

 


@Rudi_Ratlosig schrieb:

Tipp an alle, die sich hier umsonst aufregen und auf Hilfe hoffen:

 

Geharnischtes Schreiben an

 

"Vodafone

Kundenservice - Beschwerdemanagement,

99116 Erfurt"

 

postalisch senden und notfalls ein zweites Mal anmahnen mit der Konsequenz zu kündigen und den Missstand zu kommunizieren.

Antwort, wenn auch oft nicht zeitnah, garantiert.

Das hilft mehr als sinnlose Foreneinträge, die sowieso niemand zur Kenntnis nimmt!

 


@Rudi_Ratlosig Vielen dank für diese völlig und absolute Fehlinfoirmationen!

 

Die Adresse ist NICHT für CallYa Kunden und wird dort auch nicht bearbeitet. Dort werden ausschließlich Kabelkunden betreut.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



... stimmt, Verwechslung, Anschrift lautet:

 

Vodafone Mobilfunk GmbH

Kundenbetreuung - Beschwerdemanagement

 

40875 Ratingen

peter-peter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ansonsten gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit einfach die Android App zu nutzen, die funktioniert nach wie vor ohne Probleme.

Entweder von einem anderen Android Smartphone, oder über einen Android Emulator am PC.


@@peter-peter schrieb:

Ansonsten gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit einfach die Android App zu nutzen, die funktioniert nach wie vor ohne Probleme.

Entweder von einem anderen Android Smartphone, oder über einen Android Emulator am PC.


Das ist ja ein netter Scherz - damit ich meinen bestehenden Vertrag nutzen zu können, soll ich mir ein weiteres Handy kaufen. Aha.

123Meins
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nicht ich noch die anderen IOS Nutzer müssen nach einer Lösung suchen, sondern VF und überhaupt jedes Mal die Karte in ein Android stecken? Nein Danke das ist keine Lösung.
Komme mir langsam *schlecht beraten* vor.
Ich habe immer gern alles unter einem Dach Internet und Telefon, prepaid den Specialtarif und die Flex alles bei VF das wird sich mit Sicherheit ändern.
Diese hilflose Hinhaltetaktik „haltet durch es wird mit Hochdruck dran gearbeitet „ und das schon seid knapp 2 Wochen.
Also bitte liebe Moderatoren was ist los mit der Flex App und wann können wir wieder mit der Funktionalität der App rechnen?

Hatte das selbe Problem seit ca. 2 Wochen und dazu ist seit heute noch mein gesamtes Datenvolumen verbraucht, deshalb musste nun eine Lösung her.

 

Da die Android App funktioniert ist hier ein kleiner Workaround falls jmnd kein Android zur Hand hat.

 

Installiert auf eurem Rechner den Anroid Emulator Nox.

Dann Startet Nox und installiert euch aus dem Google App Store die CallYa Flex App.

Tada dann könnt ihr eueren Vertrag wenigstens dort Managen.

 

Ich hoffe das hilft.

 

Und ans Vodafone Team: der Fix dauert viel zu lang!

Entschädigung wär mittlerweile echt angebracht!

@ezeeeee

Is ja schön, wenn es Leute gibt, die versuchen, den Mist anderer auszubügeln.

Aber viel wichtiger wäre, daß VF endlich die App zum Laufen kriegt.

Dein Workaround in allen Ehren, aber sollte VF ihn womöglich auch noch als Abhilfe empfehlen, wäre das ein Fall für Bild-Zeitung, C't, .....

Gute Besserung an VF.

Gruß ervau

BinaB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe weder Lust mir irgendwas auf dem Rechner zu installieren, noch mir ein Android zu besorgen noch mit mit der sprachinkompetenten Hotline zu telefonieren. Habe die Nase gestrichen voll von dem Rumgeeiere und der Vogel- Strauß- Politik von VF. Wenn die schon 2 Wochen lang mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten, scheint der Druck wohl doch nicht so hoch zu sein.
Fühle mich gnadenlos verschaukelt. Es tut sich rein gar nix. Und bei mir ( IPhone 6, IOS 11.3) kommt immer nur das verschwomme Damenbild- egal, ob ich die App mobil oder per Wlan öffnen will.
Wenigstens eine Mitteilung, wann mit einer funktionierenden App zu rechnen ist, halte ich für angebracht. Die Kunden so im Regen stehen zu lassen ist echt ganz schlechter Stil. Da ist der Anbieterwechsel vorprogrammiert 😡