Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 10:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2018 09:56
Bei mir als Callya Flex Kunde besteht "natürlich" ebenfalls das Problem.
Ich bin ich hier insbesondere über die Informationspolitik von Vodafone schwer enttäuscht!
Da kommt kein Hinweis oder wenigstens der Ansatz einer Alternative (Webportal ö.ä.?) - einfach untragbar!
Sind Euch die Prepaid-Kunden denn völlig egal?
am 12.04.2018 10:32
Tipp an alle, die sich hier umsonst aufregen und auf Hilfe hoffen:
Geharnischtes Schreiben an
"Vodafone
Kundenservice - Beschwerdemanagement,
99116 Erfurt"
postalisch senden und notfalls ein zweites Mal anmahnen mit der Konsequenz zu kündigen und den Missstand zu kommunizieren.
Antwort, wenn auch oft nicht zeitnah, garantiert.
Das hilft mehr als sinnlose Foreneinträge, die sowieso niemand zur Kenntnis nimmt!
am 12.04.2018 10:35
@Rudi_Ratlosig schrieb:
Tipp an alle, die sich hier umsonst aufregen und auf Hilfe hoffen:
Geharnischtes Schreiben an
"Vodafone
Kundenservice - Beschwerdemanagement,
99116 Erfurt"
postalisch senden und notfalls ein zweites Mal anmahnen mit der Konsequenz zu kündigen und den Missstand zu kommunizieren.
Antwort, wenn auch oft nicht zeitnah, garantiert.
Das hilft mehr als sinnlose Foreneinträge, die sowieso niemand zur Kenntnis nimmt!
@Rudi_Ratlosig Vielen dank für diese völlig und absolute Fehlinfoirmationen!
Die Adresse ist NICHT für CallYa Kunden und wird dort auch nicht bearbeitet. Dort werden ausschließlich Kabelkunden betreut.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 12.04.2018 10:43
... stimmt, Verwechslung, Anschrift lautet:
Vodafone Mobilfunk GmbH
Kundenbetreuung - Beschwerdemanagement
40875 Ratingen
am 12.04.2018 11:39
Ansonsten gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit einfach die Android App zu nutzen, die funktioniert nach wie vor ohne Probleme.
Entweder von einem anderen Android Smartphone, oder über einen Android Emulator am PC.
am 12.04.2018 11:54
@@peter-peter schrieb:Ansonsten gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit einfach die Android App zu nutzen, die funktioniert nach wie vor ohne Probleme.
Entweder von einem anderen Android Smartphone, oder über einen Android Emulator am PC.
Das ist ja ein netter Scherz - damit ich meinen bestehenden Vertrag nutzen zu können, soll ich mir ein weiteres Handy kaufen. Aha.
am 12.04.2018 12:12
am 12.04.2018 13:07
Hatte das selbe Problem seit ca. 2 Wochen und dazu ist seit heute noch mein gesamtes Datenvolumen verbraucht, deshalb musste nun eine Lösung her.
Da die Android App funktioniert ist hier ein kleiner Workaround falls jmnd kein Android zur Hand hat.
Installiert auf eurem Rechner den Anroid Emulator Nox.
Dann Startet Nox und installiert euch aus dem Google App Store die CallYa Flex App.
Tada dann könnt ihr eueren Vertrag wenigstens dort Managen.
Ich hoffe das hilft.
Und ans Vodafone Team: der Fix dauert viel zu lang!
Entschädigung wär mittlerweile echt angebracht!
am 12.04.2018 13:17
Is ja schön, wenn es Leute gibt, die versuchen, den Mist anderer auszubügeln.
Aber viel wichtiger wäre, daß VF endlich die App zum Laufen kriegt.
Dein Workaround in allen Ehren, aber sollte VF ihn womöglich auch noch als Abhilfe empfehlen, wäre das ein Fall für Bild-Zeitung, C't, .....
Gute Besserung an VF.
Gruß ervau
am 12.04.2018 20:06