abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App CallYa flex
ervau
Host-Legende
Host-Legende
Seit gestern bekomme das ich bei Aufruf der CallYa flex app nur ein sehr unscharfes frauenbildnis, aber nicht meine erbrauchsdaten etc. Löschen und neu installieren bringt keine Änderung. Was ist da los?
202 Antworten 202

Du kannst ja bei der Hotline anrufen.

Es ist trotzdem ein Armutszeugnis, dass wir die Woche nun bald voll haben, wo die App für IOS Kunden gesört ist.

Telefoneire gerade mit der Hotline. Die Dame weiß nicht, wie sie mir Datenvolumen für Flex nachbuchen soll (also voll auffüllen für 4,99 €). Bin ehrlich sparachlos, dass die App seit fast einer Woche nicht funktioniert. Ein Schlem, der dabei denken könnte, da ist Absicht dahinter. Denn es sind ja nicht alle User von diesem Problem betroffen.

 

Ich bin echt einfach nur noch sauer!

Naja, Vodafone hat wohl letzte Woche eine Kundenzusammenführung in den diversen Systemen angestossen und ich denke mal, dass im Rahmen dieser Arbeiten die Probleme entstanden sind. 

Allerdings hätte ich der Hotline schon zugetraut, dies nachzubuchen.

Chimcen
Digitalisierer
Digitalisierer
Falls nicht alle iOS User betroffen sind (kann ich mir kaum vorstellen) mal wine böse theroie - vll. sind ja nur die die am Limit des Datenvolumens sind betroffen ;D
gaulo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Grautvornix

Gibt es schon Infos wann es absehbar ist das die App wieder funktioniert?
gaulo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@chimsen

Ich habe noch ca 60% Datenvolumen und 80% Freiminuten
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rudi_Ratlosig,

bitte habe noch Geduld. Wir arbeiten wirklich mit Hochdruck an der Bereinigung....versprochen! Melde Dich bitte telefonisch beim CallYa-Team unter der 01722290229. Wir ändern/füllen Deine Optionen nach

Danke allen für´s Durchhalten!!!!

Liebe Grüße,

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

_fly
Digitalisierer
Digitalisierer

Geduld, irgendwann ist auch gut. Was hier abgeht ist mehr als eine schwache Leistung, Habe heute mit der Hotline telefoniert, von einer Störung wollte da niemand etwas wissen. Angeblich war auch mein Datenvolumen trotz Gigaboost aufgebraucht, irgendwas läuft total schief.
Die Änderung der Flex Einstellungen wurden vorgenommen, Kontrolle darüber gibt es jedoch keine, SMS kam diesmal auch nicht. Es bleibt nur die Hoffnung das alles klar geht.

Ich habe den Flex Tarif in der Hoffnung gebucht, alles über die App zu steuern. Leider ist dieser Traum bereits nach weniger als vier Wochen geplatzt. Wie wäre es, wenn Vodafone die Flex App Kunden mit einen Extra Datenvolumen entschädigt. Für mich geht dies mit einer massiven Einschränkung des Flex Tarifes einher, bin jetzt als Prepaid Nutzer kein Kunde 2. Klasse mehr sondern 4. Klasse. 
Ihr Moderatoren könnt derzeit nichts daran ändern, aber ein Vorschlag für eine Entschädigung ist angebracht.

Gruß, Heiner

123Meins
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sehe ich genauso wie Fly, habe meiner Frau den Flex Tarif empfohlen , weil ja alles so toll nachvollziehbar. Ja nichts ist und bitte schön warum weiß die Hotline nichts von einer Störung???
Sprecht ihr nicht miteinander?? Ich hoffe das wenigstens die Verantwortlichen von der Störung wissen.
NashBubba
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich bin auch betroffen und erst seit Anfang April Kunde.
Ich bereue den Wechsel von der Telekom zu Vodafone. Der „deutschsprachige“ Kundendienst stets mit unverständlichem Akzent und unzuverlässige Apps. Oh je, das bin ich von der Telekom nicht gewohnt. Zum Glück bin ich nicht mit einer Vertragslaufzeit an Vodafone gebunden!