abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

App CallYa flex
ervau
Host-Legende
Host-Legende
Seit gestern bekomme das ich bei Aufruf der CallYa flex app nur ein sehr unscharfes frauenbildnis, aber nicht meine erbrauchsdaten etc. Löschen und neu installieren bringt keine Änderung. Was ist da los?
202 Antworten 202
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nordlicht96,

ist echt übel mit der Flex App...ich weiß Frustrierte Smiley

Aber, die Technik hat heute Entwarnung gegeben. Die App sollte nun wieder korrekt laufen. Teste mal bitte!

Dir noch einen schönen Abend,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Aladdin,

 

laut unserer Technik soll das System wieder funktionieren.

 

Hast Du heute die Flex App noch einmal neu gestartet?

 

Wenn es nicht geht, dann melde Dich bitte einmal.

 

Einen schönen Abend

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

die Flex App steht wieder vollständig zur Verfügung. Auch der Tarif ist wieder überall nutzbar  

 

Tipp: Stellt sicher, dass Ihr die aktuellste Software-Version auf Eurem Handy aktiviert habt.

Gibt es weitere Fragen zu Thema, dann erstellt gern einen neuen, eigenen Beitrag.

 

Ich schließe den Thread an der Stelle.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!