abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App CallYa flex
ervau
Host-Legende
Host-Legende
Seit gestern bekomme das ich bei Aufruf der CallYa flex app nur ein sehr unscharfes frauenbildnis, aber nicht meine erbrauchsdaten etc. Löschen und neu installieren bringt keine Änderung. Was ist da los?
202 Antworten 202
_fly
Digitalisierer
Digitalisierer

In der neuen Flex App wird mein bisher funktionierendes Kennwort nicht angenommen. Ist dies ein Flex App Problem oder muß das Kennwort (irgendwie) neu aktiviert werden?

Danke und viele Grüße

 

@ervau:

Ich denke, dass es sich um zwei verschiedene Problematiken handelt.

 

Bei mir werden seit der neuen App-Version die vermeintlichen Auslands-SMS (mit einer Zeitverzögerung von rund vier Wochen) in der Ausgabenübersicht angezeigt, aber tatsächlich nicht berechnet. (M. E. ein Fehler der App bzw. deren Zugriff auf die Datenbasis von Vodafone.)

 

In dem anderen Thread ging es (jedenfalls anfangs) darum, dass Auslands-SMS tatsächlich berechnet werden.

@_flyj

Hast Du mal versucht, Dich durch mehrfache Eingabe des Kennwortes anzumelden. Ich mußte das Kennwort drei mal eintippen und war unsicher, ob ich mich nicht doch vertippt hatte.

_fly
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke! Mehrfache Eingabe funktioniert nicht, jetzt erstmal für 24 h gesperrt.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ervau,

 

unsere Flex APP wurde komplett überarbeitet. Am Besten ist es, Du aktivierst Dir die APP neu. Es ist alles wieder in Ordnung

 

Herzliche Grüße

Bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo bommel,

ich habe die App gelöscht, das Handy neu gestartet und die App neu installiert. Die App wollte diesmal keine Telefonnummer von mir wissen, um mir einen Aktivierungs-Code zuzuschicken.

Die "fehlerhaften" SMS sind immer noch vorhanden.

 

Vielleicht hatte meine Vorgehensweise nicht ausgereicht. Bitte sage mir, wie ich die App "neu aktivieren" kann.

Gruß ervau

Ein ähnliches Problem habe ich seit gestern jetzt mit meinem Android-Handy Samsung S4 .Die App startet und dann kommt die Meldung "CallYa Flex App angehalten". Deinstallation und Neuinstallation haben nicht geholfen.

Bei meinem Mann und Sohn mit dem S3 funktioniert es noch und auch noch bei dem IOS von meinem großen Sohn.

Ich bin erst den 3 Monat bei Vodafone und es ist schon das 2. Problem. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass die CallYa- Flex Kunden gar nicht gewünscht sind und man so gezwungen wird, zu einem anderen Tarif zu wechseln.

 

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Opelanerin,

 

bei unserem Flex Tarif steckt noch manches in den Kinderschuhe und läuft noch nicht so, wie es sollte. Bitte entschuldige. Zur Zeit streikt die APPSmiley (traurig) Aber die Techniker sind dran. Bitte halte durch

 

Trotzdem schönes WochenendeSmiley (zwinkernd)

bommel1959

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chimcen
Digitalisierer
Digitalisierer
Bei mir unter iOS läuft fie App wieder (ging die letzten zwei Tage wieder mal nicht mehr!)...aber die Restlaufzeit meines Datenvolumens wird falsch mit 0 Tagen angezeigt (seit mehreren Tagen schon) - eigentlich müsste die Restlaufzeit jetzt noch 7 Tage sein bevor das Paket neu gebucht wird...

Kinderschuhe? Nice... ich würde eher sagen Beta-Phase...

Volle Zustimmung in allen Punkten.

Dem ist nichts hinzuzufügen!