abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App CallYa Flex
limuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.

Bitte wieder instandsetzen.

131 Antworten 131
Stimmt so nicht ganz.

Ja sie funktioniert momentan nicht. Das ist korrekt. Aber, sowohl wie vor 3 Stunden als auch jetzt noch kann ich sie auf meinem S8 deinstallieren und im PlayStore neu suchen und installieren.
Sehr schwach
@Woiti
Und was kostet mich der Spaß, wenn iuch diese Nummer anrufe?
JulianOW
Daten-Fan
Daten-Fan
App funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr. Weder im WLan noch mit MD. Wäre cool, wenn das bis zum Ende des Monats wieder läuft. Auch online kann ich meinen Tarif nicht auswählen. Das ist absolut unbefriedigend.
Soll meine Karte neu registrieren und dann kommt eine Fehlermeldung. Wie gesagt auch unter dem KuKto. läuft nichts. Wie ist hier der Stand?
In der Regel 9ct pro Minute. Sofern du aber Telefoneinheiten mitgebucht hast, wird der Anruf von diesen Inklusivleistungen abgezogen. Details zu den Preisen findest du auf dieser Seite hier.

https://www.vodafone.de/prepaid/callya-flex.html
@Maikind207

Also über die normale Suche im Playstore bekomme ich die Flex-App noch immer nicht angezeigt, nur diverse andere VF-Apps.

Nur wenn ich über Meine Apps.../Sammlung gehe, kann ich die manuell aus der Liste der ehemals installieren Apps auswählen.
Dort ist die Flex-App dann doch vorhanden, aber nur über den Umweg.

Anscheinend wird die wegen dem Bewertungesdurchschnitt < 2 bei der normalen Suche durch den store gefiltert, um die User davor zu schützen...? 😉




Guter Einwand. Die Herangehensweise habe ich gar nicht berücksichtigt. In der Tat ist die App über die normale Suche wirklich nicht auffindbar.

Mal gespannt wie viele Wochen Vodafone wieder braucht um die App zum Laufen zu bringen und welchen Grund es hätte, dass die App verschwunden ist.

War vielleicht der Praktikant....
Nordlicht96
Digitalisierer
Digitalisierer

Das war so klar. Wieder im Ausland und wieder funktioniert die App nicht und ich werde bestimmt nicht die Hotline anrufen. Das ist technisch gesehen einfach nur traurig und bitter. Alle die sich überlegen den Flex Tarif zu buchen kann ich nur sagen: Macht es NICHT. Noch wichtiger: *gelöscht*. Ich bin
maßlos enttäuscht. Das einzige was Vodafone kann: Sagen dass es ihnen leid tut.

Edit: mit Hinweis auf die Forenregel 1.5

Also ich bin jetzt seit 5 Wochen dabei, den Infos hinterherzujagen. Vorher hat 7 Monate lang über zwei Tarife alles geklappt. Auch nie ganz ohne Macken, aber wirklich viel besser und freundlicher als "bei den Anderen".

 

Täglich neu rauszufinden, was denn heute der Workaround ist, kostet mehr Zeit als ein krankes Kind.

Irgendwann muss man ja mal anfangen sich zu fragen, wie bescheuert man ist, in die Nutzung einer Dienstleistung, die unter 10 Euro wert ist, rund 10 Stunden pro Woche zu stecken, inkl. Forschen, Chatten, De-und Re-Installieren.

Und das unterwegs, dafür hat man ja MOBILfunk. Eigentlich. Aber doch nicht als Selbstzweck.

 

Dann kann ich auch wieder zum schlechtesten Netz wechseln, da gibt es für weniger Geld doppelt so viel nicht nutzbares Volumen. Und der dort nicht verfügbare Support ist, netto betrachtet, mittlerweile auch kein großer Unterschied mehr. Alle, die ich von Vodafone überzeugt hatte, sind wieder weg, nur ich Depp frage mich wieso ich noch dabei bin.  Und finde immer weniger Antworten.

Hi @Woiti,

darf ich mal höflich fragen ÜBER WAS "die Technik" informiert wurde?

Vielleicht darüber,  dass vor 5 Wochen App UND Portal aufgehört haben, mir die Daten anzuzeigen, die "Flex" so flexibel machen?

Oder darüber dass irgendjemand, scheinend aus der Abteilung "Nicht-Technik", sich täglich neue Spassvarianten der Nutzung/Nichtnutzung ausdenkt?

Ich bin gespannt.Noch.