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Lösung
am 03.05.2018 10:07
Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.
Bitte wieder instandsetzen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2018 11:04
falls der Fehler weiterhin besteht und Du sicher bist, dass Deine Rufnummer nicht über W-LAN verbunden ist, schicke mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße
Doreen-123
am 26.05.2018 11:59
die Felx App ist ab der Android-Version 5.0 und iOS 9 nutzbar.
Bitte überprüfe Deine aktuelle Version auf Deinem I-Phone.
Viele Grüße
Doreen-123
am 26.05.2018 12:04
Ist heute 1. April? Wenn es nicht so traurig wäre könnte ich nur noch lachen.
Die Flex App ist in den Stores nicht mehr verfügbar.
26.05.2018 12:26 - bearbeitet 26.05.2018 12:27
Liebe @doreen-123,
bitte nimm diese Beiträge hier ernst. Mehrere Leute machen gerade klar, dass eure Flex App nicht mehr bei Android (Play Store) UND iOS (Appstore) verfügbar ist. Das hat nichts mit den Versionen zu tun. Ich verstehe schon, dass Wochenendschichten *** sind, wenn man keine Informationen bekommen kann, aber dieses Hingehalte ist doch affig. Habt ihr nix gelernt aus den letzten Flex-Skandalen?
Das ist doch kein Zufall, wenn eine App aus beiden Stores verschwindet. Warum hat Vodafone die Apps aus den Stores genommen? Das ist die Frage. Bitte informiere uns doch darüber, was der Grund ist oder nimm zumindest die Kunden ernst.
Vielen Dank und lieben Gruß,
Fanboi2020
am 26.05.2018 13:05
flex app meldet: "Leider gab es einen Fehler"
- wiederholen und neu installieren hilft nicht..
- W-LAN ist aus (wieso das nötig ist...(???), aber ok, vorher half das, also mache ich es aus)
--> liebe Moderatoren, ein paar Fragen:
- Gibt es da mal eine nachhaltige Lösung für die App?
- Auch ein Zugriff über die Homepage per PC in die flex-Tarif-Einstellungen (wie bei congstar) wäre doch mal eine Notlösung, dann kann man wenigstens in den Wochen des Ausfalls irgendwie etwas einstellen?
- sollen wir flex-Kunden uns besser nach etwas anderem umsehen?
am 26.05.2018 13:26
am 26.05.2018 13:38
am 26.05.2018 13:40
am 26.05.2018 14:14
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