abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App CallYa Flex
limuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.

Bitte wieder instandsetzen.

131 Antworten 131
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@WütenderNutzer,

 

falls der Fehler weiterhin besteht und Du sicher bist, dass Deine Rufnummer nicht über W-LAN verbunden ist, schicke mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Fabian8,

die Felx App ist ab der Android-Version 5.0 und iOS 9 nutzbar.

Bitte überprüfe Deine aktuelle Version auf Deinem I-Phone.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ist heute 1. April? Wenn es nicht so traurig wäre könnte ich nur noch lachen.

 

Die Flex App ist in den Stores nicht mehr verfügbar.

Liebe @doreen-123,

 

bitte nimm diese Beiträge hier ernst. Mehrere Leute machen gerade klar, dass eure Flex App nicht mehr bei Android (Play Store) UND iOS (Appstore) verfügbar ist. Das hat nichts mit den Versionen zu tun. Ich verstehe schon, dass Wochenendschichten *** sind, wenn man keine Informationen bekommen kann, aber dieses Hingehalte ist doch affig. Habt ihr nix gelernt aus den letzten Flex-Skandalen?

 

Das ist doch kein Zufall, wenn eine App aus beiden Stores verschwindet. Warum hat Vodafone die Apps aus den Stores genommen? Das ist die Frage. Bitte informiere uns doch darüber, was der Grund ist oder nimm zumindest die Kunden ernst.

 

Vielen Dank und lieben Gruß,

Fanboi2020

Felix8
Daten-Fan
Daten-Fan

flex app meldet: "Leider gab es einen Fehler"

- wiederholen und neu installieren hilft nicht..

- W-LAN ist aus (wieso das nötig ist...(???), aber ok, vorher half das, also mache ich es aus)

 

--> liebe Moderatoren, ein paar Fragen:
- Gibt es da mal eine nachhaltige Lösung für die App?

- Auch ein Zugriff über die Homepage per PC in die flex-Tarif-Einstellungen (wie bei congstar) wäre doch mal eine Notlösung, dann kann man wenigstens in den Wochen des Ausfalls irgendwie etwas einstellen?

- sollen wir flex-Kunden uns besser nach etwas anderem umsehen?

Stimme voll und ganz zu
Hallo Doreen,
ich nutze auf meinem iPhone das aktuelle System sprich iOS 11.3.1. Die flex app existiert zur Zeit nicht im Store, habe es auch auf meinem iPad getestet, wie es unter Android aussieht kann ich nicht sagen, allerdings sieht es anscheinend genauso aus.
Das Problem ist, was soll ich mit der Karte anfangen, wenn ich nichts buchen kann?
Ein Wechsel zu einem anderen Callya Tarif geht ja anscheinend im flex Fall nur über die kostenpflichtige Hotline, wobei ich nicht einsehe zu zahlen da der Fehler offensichtlich nicht bei mir liegt..

Danke und liebe Grüße,
Fabian

chrome
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir auch dasselbe. Die App hat gestern angefangen zu spinnen und heute funktioniert sie gar nicht mehr. Die App ist auch aus dem App Store verschwunden, was auch komisch ist!

Ich muss sagen das nervt schon echt gewaltig!
@Felix8
Wie hast du die App denn neu installiert?
Im Android Playstore kann ich die App seit gestern nicht mehr finden, wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe.
Im Apple-Store soll die Flex-App auch nicht mehr verfügbar sein, wie andere Nutzer hier geschrieben haben.

... ist natürlich ein krasser Schritt, dass die App weg ist.... aver damit ist Vodafone natürlich auch die Massen an negativen Bewertungen los, weil es schon seit Monaten Probleme damit gibt.

Irgendeine offizielle Rückmeldung von Vodafone können wir sicher nicht erwarten...
Und ist da was in Planung? Nachdem die Flexapp ständig NICHT funktioniert.