abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App CallYa Flex
limuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.

Bitte wieder instandsetzen.

131 Antworten 131
BeGe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ervau

Bei mir läuft die App auf drei verschiedenen Android Geräten ohne irgendwelche Probleme.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin zusammen,

 

auf einem Huawei P10 mit Android 8.0 funktioniert die CallYa Flex App einwandfrei.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Sehr merkwürdig das alles. Es liegt auf keinem Fall an dem iOS12 Update. Es hat die Tage danach alles funktioniert. Wie kann eine Verbindung nur auf auf iOS ganz urplötzlich blockiert werden, ohne das ein ersichtlicher Grund zu erkennen ist. Während auf Android Geräten keine Probleme vorliegen.

Ich würde ja schon fast Absicht unterstellen, aber dazu fehlt mir das Motiv 😉

 

Zappp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mit Android hatte ich die letzten Monate nie Probleme, erst beim Wechsel auf IOS.

Absicht hin oder her; ich würde gerne den IT-technischen Hintergrund verstehen, warum der Kontakt mit Android funktioniert und mit iOS nicht (mehr). Ich dachte immer, derartige Schnittstellen seinen "genormt". Allerdings bin ich zu wenig Fachmann, um das in letzter Konsequenz beurteilen zu können. Den technischen Hintergrund würde ich aber doch zu gerne verstehen.

Wenn ich mich recht erinnere, ging vor einem halben Jahr auch erst bei iOS nichts mehr, dann aber auch bei Android.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Zapp,

auch mit IOS soll die App lt. Technik jetzt wieder laufen Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Korrekt!

Zappp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja es funktioniert! Sehr schön
Nordlicht96
Digitalisierer
Digitalisierer
Mal wieder keine Funktionalität. Weder mit mobilen Daten, noch im WLAN.
System: Android 8.0
Handy: Huawei Mate 10 Pro

Kann ich nicht bestätigen, hier läufts problemlos im WLAN und Mobilfunk, mit Samsung S8, Android 8.

Vielleicht hilft eine Neuinstallation der App...