abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App CallYa Flex
limuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.

Bitte wieder instandsetzen.

131 Antworten 131
blur
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und schon funktioniert die App wieder, sogar im WLAN

Gespannt bin ich schon auf den nächsten Aussetzer.

wompi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir funktioniert wieder alles

Die App startet bei mir, aber wieso bitte ist mein Tarif nur noch 23 Tage nutzbar? Ich habe das Guthaben aufgeladen, aber keinen neuen Tarif gebucht (ich wollte das Guthaben für die Rufnummermitnahme hinterlegt haben) und die letzten vier Tage habe ich die App gar nicht benutzen können, weil sowohl die App und als auch meine mobilen Daten nicht funktioniert haben! Ich hätte gerne eine Aboverlängerung um die Anzahl der Tage, die der Quatsch nicht funktioniert hat oder das Geld zurückgebucht!

Hallo,
habe sie soeben runterladen können, vielen danke für den Hinweis👍🏽
Bei mir funktioniert sie soweit perfekt
Vielen Dank,
Liebe Grüße,
Fabian
Blacky8888
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Läuft wieder einwandfrei 👍🏻
Hoffe, diesmal passt alles.
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ALL,

 

wie einige von Euch schmerzhaft erfahren haben, hatten wir in letzter Zeit das ein oder andere Problemchen mit der CallYa Flex-App.

 

 

jetzt mal eine positive Nachricht für Euch Smiley (fröhlich)

 

folgende Beeinträchtigungen der Flex App sind behoben:

 

• Flex-App steht nicht mehr im Play-Store/ App-Store zum Download zur Verfügung

 

• im W-LAN können keine persönl. Daten angesehen werden, kein einloggen möglich

 

 

Ab sofort werden wir diesen Lösungs-Post aktuell halten, damit Ihr immer auf dem neusten Stand seid.

 

Viele Grüße,

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Nordlicht96
Digitalisierer
Digitalisierer
Bei mir funktioniert die App aktuell, im WLAN nur sporadisch langsamer. So und nun ein ganz abwegiger Tipp: Lasst die App doch so wie sie ist, dann läuft sie wenigstens.

Hallo NicSchwarz,

 

bitte sende mir per PN Deine Nummer (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").    

damit wir Dein Anliegen klären können. Danke Dir

 

 

Viele Grüße,

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Bei mir läufts wieder tadellos, sowohl im WLAN als auch Mobilfunk (Android 7, Samsung S7) 

Hallo @Sky-net,

 

ich kann mir nicht erklären, warum die Hotline nicht helfen konnte.Frustrierte Smiley Entschuldige bitte!

 

Wenn die App nicht funktioniert, kannst Du auf die Schnelle nur übers CallYa Team prüfen und nachfüllen.

 

Viele Grüße,

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund