abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anzeigefehler im Vodafone Konto "Verträge und Teilnehmer"
norgetroll
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

1. Im Vodafone Konto existiert ein Anzeigefehler bei "Verträge und Teilnehmer" und mein Name wird als CallYa Prepaid angezeigt, siehe Screenshot.

2. Außerdem werden unten im nächsten Screenshot nur 3 von 4 SIM- Karten angezeigt und das Hauptkonto lässt sich nicht freischalten. Versucht man eine Freischaltung, dann soll man einen Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen, was in meinem Fall natürlich nicht funktioniert, da die SIM schon hinzugefügt wurde! Wo ist hier jetzt wieder das Problem?

3 Antworten 3
norgetroll
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zu 2.: Und hier der zweite Screenshot. (Jetzt ohne Pers. Infos)

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @norgetroll,

 

das schaue ich mir gerne für Dich an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit folgenden Daten:

 

- Deinen Vodafone-Nummern, welche Du bereits zu MeinVodafone hinzugefügt hast

- Deinem Kundenkennwort

- Deinem Vor- und Nachnamen

- Deinem Benutzernamen

 

Bitte gib mir auch eine Rückrufnummer und einen Zeitraum, in dem ich Dich gut erreiche.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Leider kann das Problem derzeit nicht gelöst werden. Bin dann erstmal raus hier. MfG