CallYa

Siehe neueste
Anzeigefehler im Vodafone Konto "Verträge und Teilnehmer"
norgetroll
Netzwerkforscher

1. Im Vodafone Konto existiert ein Anzeigefehler bei "Verträge und Teilnehmer" und mein Name wird als CallYa Prepaid angezeigt, siehe Screenshot.

2. Außerdem werden unten im nächsten Screenshot nur 3 von 4 SIM- Karten angezeigt und das Hauptkonto lässt sich nicht freischalten. Versucht man eine Freischaltung, dann soll man einen Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen, was in meinem Fall natürlich nicht funktioniert, da die SIM schon hinzugefügt wurde! Wo ist hier jetzt wieder das Problem?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
norgetroll
Netzwerkforscher

Zu 2.: Und hier der zweite Screenshot. (Jetzt ohne Pers. Infos)

Mehr anzeigen
Sandra-K
Moderatorin

Hallo @norgetroll,

 

das schaue ich mir gerne für Dich an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit folgenden Daten:

 

- Deinen Vodafone-Nummern, welche Du bereits zu MeinVodafone hinzugefügt hast

- Deinem Kundenkennwort

- Deinem Vor- und Nachnamen

- Deinem Benutzernamen

 

Bitte gib mir auch eine Rückrufnummer und einen Zeitraum, in dem ich Dich gut erreiche.

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
norgetroll
Netzwerkforscher

Leider kann das Problem derzeit nicht gelöst werden. Bin dann erstmal raus hier. MfG

Mehr anzeigen