abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anzeige von Datenvolumen bei CallYa
AuGo2019
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an die Community und erst mal ein gesundes neues Jahr.

Ich muß mich heute mal zum alten Problem " Anzeige des Datenvolumen in der neuen App " melden.

Nachdem in der alten App das Volumen nicht mehr angezeigt wurde ( trotz deinst , Neustart u.a.) habe ich diese neue App inst. ,aber erfolglos. Ebenfalls keine Anzeige des Datenvolumens . Ich habe ein Samsung S3 mit Android 4.3 und das solltre doch funktionieren , oder ?? Bei "wap.meincallya.de" wird alles richtig angezeigt , da müsste es doch in der neuen App auch funktionieren ??

Besten Dank schon im Voraus !!!!

 

Edit: Thread ins passende Board verschoben. Ursprung: Über Gott und die Welt.

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hallo Mav1976,

besten Dank für die Antwort. Da heißt es wohl auf ein Update warten.

Hab nochmal nen Screenshot vom Handy angehängt.

Besten Dank !!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für die Verlinkung @Mav1976

Hier schließe ich dann zur besseren Übersicht ab, weiter geht es in dem verlinkten Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!