TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2018 13:16
Hallo,
ich bin seit heute Kunde von VF und habe die Callya-Karte mit dem Smartphone-Special Tarif.
Ich habe Guthaben aufgeladen und auch die Volumengutschrift wegen Nutzung der App bekommen. Allerdings wird mir in der App nur ein Datenguthaben 124/200 MB angezeigt.
Im Internet unter "MeinVodafone" steht:
am 05.10.2018 13:24
Hallo @Horst-Heinz1,
wie es sich anhört scheint Dein Tarif nicht richtig aktiviert worden zu sein.
Das kann ich für Dich regeln, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu bitte.
Viele Grüße
Grautvornix
am 06.10.2018 11:32
Guten Tag,
ich habe das identische Problem. Bitte aktivieren Sie auch meinen Tarif richtig. Eine PM haben Sie bereits.
MfG