abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anstatt neuer SIM, neue CallYa card erhalten
User46
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
habe beim Service aufgrund eines neuen Geraetes ( anderes Format) eine neue SIM Karte angefordert, der Berater bestaetigte den erhalt der alten PIN u Telefonnummer, jedoch halte ich jetzt wenn ich mir das ansehe, ein komplett neues CallYa Set mit anderer Telefonnummer in der Hand, was nicht sein sollte, der Service konnte bisher nicht wirklich weiterhelfen.
Vielen Dank fuer Eure Hilfe.
P.S. konnte nicht ueber mein vodafone bestellen da auch bei mir bei Bestellung die nicht mehr gueltige Adresse auftaucht.
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @User46,

die Adresse kannst du nur über die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 ändern lassen.
Daher rufe noch einmal die Kundenbetreuung an und bitte einerseits um Änderung der Adressdaten und um erneute Zusendung einer SIM-Karte (Ersatz) zur gewünschten Rufnummer.