abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ansage "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen"
RicoWilhelm
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei der Registrierung meiner callya Karte ging etwas schief.

Mfg Wilhelm
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @RicoWilhelm,

kannst du das etwas genauer beschreiben?
Welchen Tarif hast du?
Wie hast du die Karte bezogen und registriert (per VideoIdent online oder per PostIdent)?
Tritt diese Meldung auf, wenn du telefonieren möchtest oder wenn andere dich erreichen wollen?
Nimmst du eine Rufnummer von einem anderen Provider mit und die Portierung ist evtl. erst in ein paar Tagen?
Gern. Da muss ich etwas ausholen.
Die Nummer/ simkarte war ein festvertrag. 25jahre. Lief allerdings auf meinem Vater, weil er mir dies damals zum Geburtstag schenke. Rechnungen bezahlte ich aber schon immer.
Nun hatte ich gekündigt, und wollte die Nummer auf mich übertragen. Als callya.
Nur ging bei der Umstellung von meinem Vater auf mich etwas schief. Die anschließende neuregistrierung der simkarte( Handy aus, simkarte raus, simkarte rein und der registrierung folgen) kam nie zustande, da ich niegends diesen registrierungslink bekam. Das war vor 2wochen. Ich kann weder angerufen werden, noch selbst anrufen. Egal ob mit oder ohne Guthaben. Da nicht einmal das Guthaben aufladen funktionierte (kann ja nicht anrufen. Es kommt immer die Meldung siehe Betreffzeile oben) hatte mir das gestern eine Kollegin von der callyahotline gemacht. Aber es wollte keiner glauben, 3 Anrufe, das die Karte "gesperrt" ist.
Hintergrund der ganzen missere ist, das ich 30euro Guthaben aufladen muss, damit Vodafone die Kosten einziehen kann, damit ich diese Nummer zu einem anderen Anbieter portieren kann.
Wenn es auch anders geht, ohne aktivierung der simkarte, gern. Brauchen tu ich sie anschließend nicht mehr.

Mfg wilhelm

Okay @RicoWilhelm,

dann kann hier nur ein(e) Moderator(in) weiterhelfen, die Zugriff auf die internen Kundendaten haben. Ich befürchte wie du auch selbst, dass hier die SIM-Karte deaktiviert wurde.

Habe etwas Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RicoWilhelm,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Wenn ich es richtig in Deinen Beiträgen gelesen habe. Möchtest Du die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!