TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2019 06:59
am 24.07.2019 08:07
am 24.07.2019 09:16
24.07.2019 14:56 - bearbeitet 24.07.2019 14:58
Okay @RicoWilhelm,
dann kann hier nur ein(e) Moderator(in) weiterhelfen, die Zugriff auf die internen Kundendaten haben. Ich befürchte wie du auch selbst, dass hier die SIM-Karte deaktiviert wurde.
Habe etwas Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
am 25.07.2019 11:17
Hallo @RicoWilhelm,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Wenn ich es richtig in Deinen Beiträgen gelesen habe. Möchtest Du die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW