Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Betreff: Anruf-Info und SMS bei Wiedererreichbarkeit deaktivieren
Marc1987
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe es alles versucht siehe o.g. Betreff. Auch über 5500 und Rufumleitungen usw sind raus (deaktiviert).

Ich weiß nicht, wann Vodafone eingeführt haben, (glaube seit 2010) wenn man nicht erreichbar wird, sobald wenn mein Handy wieder eingeschaltet habe. Freunde / Bekannte usw werden von mir automatisch per SMS informiert, sobald ich wieder erreichbar bin und ich werde auch per SMS informiert, dann rufen die mich sofort an. Das nervt mich so sehr. Smiley (traurig)

 

Ich möchte gerne bitte komplett deaktiviert. Wo finde ich den? Vodafone Shop / Hotline kann mir auch nicht weiterhelfen.

 

Mein Handynr ist schon uff seit 1997? Früher waren das nicht so. Ich möchte gerne, so wie das früher war. Ohne SMS Anruf Info.

 

Liebe Grüße

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser

Hi @Marc1987,

 

hast du über die Kundenbetreuung denn schon einmal versucht diese deaktivieren zu lassen? Soweit mir bekannt, oder diese selbst nicht löschbar. 

Mehr anzeigen
Marc1987
Daten-Fan

Hallo @Mav1976 Smiley (fröhlich)

Ja, habe ich damals schon gemacht, Vodafone Shop haben bei mir über 5500 versucht deaktiviert sowie Rufumleitung deaktiviert sowie Tastenkomniation kompletten Rufumleitung deaktiviert. Anruf-Info (SMS) bleibt weiterhin aktiv. Also ich kann leider nicht löschbar, ich möchte aber gerne ausgeschaltet. Ich glaube, das kann nur Vodafone deaktiviert werden.

Das reichts, wenn ich mein Handy ausschalte. z.b. der gewünschte gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen. (Das war früher so). Hatte früher Vertrag und jetzt bei Prepaid gewechselt. Prepaid ist auch unverändert. Seit 2010 ist von Vodafone automatisch eingeführt worden wegen Anruf Info SMS. Jedesmal rufen die mich an, wenn ich mein Handy wieder eingeschaltet habe. Ich glaube, du hast mich verstanden, was ich es meine.

 

Liebe Grüße

 

 

Mehr anzeigen
AnnikaP
Moderatorin

Hallo @Marc1987,

 

ich kann dir die Anruf-Info gern ausschalten :smileyhappy:.

Bitte sende mir
dazu eine PN mit der betreffender Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen