abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf Info SMS deaktivieren
1012andy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe seit heute eine Callya Karte von Vodafone. Habe so weit es geht die Mailbox und die Rufumleitungen deaktiviert. Bekomme nur nicht die Anruf Info SMS Benachrichtigung deaktiviert. Habe schon bei der Callya Hotline angerufen, nur konnten die schlecht deutsch sprechenden Mitarbeiter nicht verstehen, was ich meine. Kann mir hier vielleicht ein Moderator weiterhelfen.

 

Beim anrufen erscheint im Display immer "bedingtes Weiterleiten aktiv"

 

Vielen Dank im Voraus

1012andy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dann sezte ihn bitte noch auf "gelöst".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 1012andy,

 

versuch mal die Mailbox anzurufen, über die 5500. Dort kannst Du dann im Menü die Punkte 2 -> 4 -> 2 -> 2 wählen. Damit sollte sich die Info-SMS deaktivieren lassen.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Der-Peter,

 

die Mailbox ist deaktiviert, die Anruf Info SMS (Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit) kann nur durch den Netzbetreiber deaktiviert werden. Habe das schon so bei anderen Anbietern gehabt.

 

Gruß 1012andy

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 1012andy,

 

sende mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schaue mir das mal an.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
1012andy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, Der-Peter

habe dir PN geschickt.

Grüße
1012andy
1012andy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi und danke an Der-Peter,

Beitrag kann geschlossen werden, mein Anliegen konnte geklärt werden.

Grüße
1012andy
Dann sezte ihn bitte noch auf "gelöst".
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 1012andy,

 

freut mich, dass wir das klären konnten. Ich schließe dann hier ab.

 

Viele Grüße und einen schönen Tag weiterhin

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!