TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2020 17:10
Kann mich leider nicht mehr in der Vodafone app anmelden. Hatte davor eine Vodafone Karte hab nun eine neue aber mit dieser kann ich mich eben nicht mehr Anmelden. Weder über Mobilfunk noch über Passwort oder SMS Code. Nach Daten Eingabe kommt nur das lade Symbol und dann geht es nicht weiter hab schon bis zu einer Stunde gewartet oder die app deinstalliert und wieder installiert bringt alles nicht. Anmeldung über Internet ist möglich.
Was kann ich tun?
am 02.03.2020 12:00
Hallo Natalie609,
hast Du nur eine neue Simkarte bekommen zu Deiner Rufummer von Vodafone, oder wie meinst Du das, das vorher eine Vodafone Karte drin war und jetzt eine neue?
Hattest Du vorher die Daten der App in den Einstellungen am Handy gelöscht, je nach Hersteller entweder im Appmanager (Android) oder direkt in den Einstellungen und dann in der VodafoneApp (Apple).
Danach dann deinstallieren und wieder neu, dann über Mobilfunk in die App gehen, ohne Passwort einloggen und zustimmen drücken.
Schreibe dann zurück ob das was gebracht hat.
Viele Grüße
AnnieS