abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anklopfen funktioniert nicht
hallo666
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Bin Callya Kunde und hab Probleme mit der Anklopffunktion.

Ich hab die Foren hier schon durchforscht und alle möglichen Tipps ( die verschiedenen GSM Codes versendet, sowie die Funktion am Telefon aktiviert und Telefon an und ausgeschaltet) berücksichtigt, aber es funktioniert trotzdem nicht. Das Einzige was anscheinend hilft ist einem Moderator die Telefonnummer mitzuteilen und der richtet es dann. Wäre es möglich das ein Moderator mir da auch weiterhilft?  Wieso teilen die Moderatoren hier nicht mit was sie genau machen um die Funktion zu aktivieren, dann wären nicht so viele Forumbeiträge nötig. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Viele Grüße.

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @hallo666,

 

wir können es nicht direkt einstellen, weil es im System vorinstalliert ist.

 

Gern kannst Du mir per PN Deine Handynummer mit dem Thema zu senden. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!